-
Hallo zusammen,
verfolge insbesondere die iSync-related Themen in diesem Forum. Meine Frage ist folgende: Gibt es eine Möglichkeit die bereits in Mail abgespeicherten Adressen und Telefonnummern per Bluetooth in das P800 zu übertragen. Da mein Mac das P800 erkennt kann ich Dateien hin und hersenden. Leider erkennt das P800 nicht die als vCard exportierten Kontakte. Bin etwas abgeschreckt etwa 500 Kontakt mit mehreren Nummern per Hand einzugeben...
Bin für jede Hilfe dankbar....
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
liegt denn die firmware r2a (pda u. tel) mittlerweile schon auf den servern? drauf hat sie ja schon jemand
klick (siehe fotos ganz unten)
mein Organizer hat folgende Endnummer: r1g05 laut meinem SE-Servicepoint ist das bis dato (18.03.03) die letzte Version
Dima
-
Profile
... wird vermutlich diese Woche erscheinen. Zumindest laut Symbanware. Zusätzlich wird es wohl auch einen AB für das P800 geben.
DIMA
-
Re: fragen an SE auf der CeBIT
Zitat
[i]Habe zwar auf my-symbian gelesen, dass es feature-maessig das letzte Update sein koennte, aber ich wuerde die Sync-Probleme durchaus als Bugs kategorisieren 
Gibt es Neuogkeiten von der Quelle zu der absolut unanehmbaren Syncronisation???
DIMA
-
Zitat
Original geschrieben von grubi
Im übrigen muss Uptime laufen, damit der Klappensound kommt. Wenn das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, geht der Klappensound erst wieder, nachdem Uptime neu aufgerufen wurde. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, beim "hochfahren" Programme automatisch zu starten?
Ja das ist nervig das es nicht von alleine startet... ansonsten ist es ja recht niedlich das Programm.
-
schön und gut
toll toll das es ein update gibt. Ich verzichte als erster freiwillig drauf. Drauf xxxxxxxxx auf die themes, klickibunti usw. wenn sich das P800 von einem Spielzeug oder eine Knoblauchpresse unterscheiden soll, sollte de SE endlich mal eine funktionierende synronisation hinbekommen.davon mal abgesehen kann es doch nicht angehen das Termine wie Geburtstage sprich Einträge ohne Enddatum nicht unterstützt werden.
Bin echt ein wenig enttäuscht von dem Gerät, da synct jeder Palm oder Casio besser und genauer....
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das ist so ein Problem mit den Spielen, zu denen es keine Trial-Version gibt. Die würde ich nie und nimmer kaufen ...
Danke für die Warnung - und mein Beileid für das umsonst ausgegebene Geld 
Frage zu Handango:
die Abwicklung ist - zumindest bis zur Eingabe aller persönlichen Daten inkl. Kreditkartennummer - unverschlüsselt :eek:
Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig, aber im Moment nehme ich da von einem Kauf noch etwas Abstand. Eigentlich wollte ich mir Handy Day kaufen - habe es einige Zeit getestet und das ist eine wirklich nützliche und gut funktionierende Applikation.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Habe HandyDay über mobile2day gekauft, geht ohne Kreditkarte und absolut schnell und reibungslos.
-
Connect-Qualität
Mal ehrlich gut war die Connect doch noch nie, gut waren lediglich die Appetithäppchen auf dem Cover die mit 2 Zeilen auf Seite 4 oder 5 mit einem Riesen-Bild erwähnt worden sind. AKtuell war sie auch noch nie... Davon abgesehen ist sie ähnlich wie Xonio sehr sehr Nokialastig...