Beiträge von Dima

geht doch..

soweit ich weiss hat das nichts mit "illegal" zu tun, es gibt weitaus gründlichere Methoden Gespräche (sogar in einer besseren Qualität) aufzuzeichnen. Man wird vermutlich keinen davon abhalten können. Es ist rechtlich wohl eher so, dass man sein gegenüber darauf hinweisen muss bzw. Fragen sollte, ob man das darf oder nicht. (was man durch einen Piepston seitens des Telefons lösen könnte)

Ähnlich wie der Arbeitgeber rein rechtlich die Arbeit und Arbeitsgewohnheit mittels Spyware überwachen darf, insofern (zumindest in Deutschland) er die Arbeitgeber vorher darauf hinweist.

Davon abgesehen funktioniert es bei anderen Handys doch auch (siehe Nokia Communicator und irgend ein altes Sony Handy von mir konnte das auch) sogar mit Bordmitteln, also ohne zusätzliche Fremdsoftware.

unter uns Mac Fans

ganz ehrlich... ich überspiele größere Dateien am PC im Büro.... da mach ich auch die Syncronisation über USB. Eine Mac Lösung ist ja erst mal nicht in Sicht...

Wave Problem.

Hast du es mal mit unterschiedlichen WAV-Dateien probiert. Vielleicht liegt es ja sogar an der einen speziellen. Schick mir mal die Datei. Wenn es bei mir auch nicht klappt biste ne Sorge los :-)

hab es gerade extra nochmal getestet

Habe gerade mal ne Midi-Datei zur Wave-Datei konvertiert und versendet. Klappt einwandfrei.... Sorry kann dir da leider ansonsten nicht weiterhelfen. Welche <Bluetooth einstellungen hast du auf dem p800. Habe es unter Bluetooth auf "Erkennbar" gestellt!

du brauchst keine namen auflisten... ich sage ja nicht das yuppi aggresiv und fuppi patzig war. meine doch nur das ich das nun oft genug gelesen hab... mal nett mall unfreundlich. Und das ein zweiter thread doch nicht so schlimm ist. Oder?

Na und dann gibt es halt 2 Thread.

Ich wußte das nicht, dass das SE-P800 dies extra unterstützen muss. Hätte es vermutlich sonst nie erfahren. Was mich jedoch langsam langweilt ist dieses ewige angepisse: "Hey recherchie mal besser." Nicht für jeden ist dieses Forum der absolute Lebensinhalt. Und in Form einer Frage ist es doch mal legitim, denke ich! Man muss ja nicht antworten! Bzw. man kann freundlich darauf verweisen...

Nice weekend (...und Nein ich will keine Diskussion entfachen)

Benutze OSX

Hi ich benutze ebenfalls OSX. Habe keinerlei Probleme.
    Egal welche Dateiform ich sende. Ich gehe davon aus das du die Dateien per Bluetooth versendest.
    Vielleicht sind deine Waves ohne Endung? (*.wav)