Beiträge von Dima

Erweiterung der Felder

sorry, aber das ist ein heißdiskutiertes Thema in allen Foren. Darauf wartet die Community seit sie sich das p800 zugelegt hat. Die Hoffnungen ruhen nun alle auf dem angeblichen Super-Update (habe leider die Versionsnummer vergessen) welches Mitte oder Ende April herauskommen soll.

Danach sollen wahre Wunderdinge möglich sein. Unter anderem wird es möglich sein Geburtstage (also endlose Termin) einzugeben uuuuuuuund sogar mit Outlook abzugleichen. Weiterhin wird es eine iSync-Synronisierung (Applefreunde aller Länder vereinigt euch) geben.... seit dem schlafe ich schwitzend vor meinem SE-Servicepoint :-)

Brando Folie ist ....

Habe lediglich schlechte Erfahrungen mit der Brandofolie gemacht. Würde auch persönlich vor Kauf abraten.... Wenns jemanden interessiert kann ich es auch ausführen.

hmm seltsam

na ja nun habe ich es mal probiert den default-ton per Hand auszuwählen und nicht mehr in der auswahl default zu wählen. Hat beim ersten schließen nix von sich hören lassen. Beim öffnen piepste der langersehnte star trek ton. Beim erneunten schließen der klappe stürzte upime mit der ursachennummer 1 ab....

Vgl. Nokia - Ericsson

Habe beide Telefone besessen. Das 76er ist leider ähnlich schlecht (meine damit die Kamera) wie das p800. Habe mich aber aus "persönlichen" Gründen für das p800 entschieden obwohl ich bisher nur Nokias hatte. Die Qualiät des 36er kenne ich leider nicht. Aber mal im ernst, wenn es mir wirkich auf die Kamera ankäme würde ich mir doch eher ein Samsung oder sowas kaufen...

Hallo Experten,

habe die Vollversion von Handyday auf meinen Telefon laufen und hätte auch gerne Uptime als Spielerei. Leider scheint beides zusammen nicht zu funktionieren. Uptime habe ich als letzte Version (1.7 o.ä.) ebenfalls auf C installiert. Habe auch einen Ton installiert, der will jedoch nicht beim öffnen bzw. schließen erklingen. Obwohl uptime meldet "saved".

Hat einer von euch ne Idee. Habe auch schon ausprobiert es auf d zu instalieren. Da passiert "genausowenig" :-)

Vermute das es an Handyday hapert weil es sich automatisch als erstes lädt und somit uptime keine chance gibt zu piepsen.

Daaaaaaaaaaaaanke

Zitat

Original geschrieben von Jungkoch
    @ Dima!

Hättest du den Theard komplett gelesen hättest du sehen müßen das du erst die 1.1.1 komplett deinstalieren mußt damit die Neuerungen der 1.3.1 funktioniren!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:D
    Gruß Jungkoch

Naja es funktioniert doch und ich habe die Version 1.3.1. Lediglich Geburtstage als wiederkehrende Ereignisse lassen sich nicht einstellen aber das lässt sich ja im gerät selber nicht auswählen wieso sollte es dann funktionieren. Der Telefonmonitor hat doch eine eigene Version. Welche hast du denn Jungkoch? (Zu finden unter P800-Symbol in der Taskleiste und INFO auswählen)

Version

im übrigen habe ich vergessen zu erwähnen das ich die alte version nicht deinstalliert habe. Klappte jedoch einwandfrei und unter systemsteuerung wird auch 1.3.1 angezeigt. Der Telefonverbindungsmonitor hat jedoch die Version 1.0.11.1

Welche Version hat denn der Telefonverbindungsmonitor unter der Version 1.1.1?

Vielen Dank