Hallo ich habe heute die 20000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Nur noch die Hotline anrufen und aufs Konto auszahlen lassen.
Endlich super hat ein wenig gedauert. ![]()
Schöne Weihnachten schon mal!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe heute die 20000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Nur noch die Hotline anrufen und aufs Konto auszahlen lassen.
Endlich super hat ein wenig gedauert. ![]()
Schöne Weihnachten schon mal!!
O2 ist halt ein Chaos Club,
Mir wurde auch beides berechnet, habe daraufhin gekündigt.
Die kriegen nichts auf die Reihe, sowas nennt sich Premium. Lächerlich
Keine VVL, ich habe umgestellt da der neue Tarif günstiger ist. Aber wenn es so stimmt werde ich gleich zum Januar kündigen..
Hallo ich habe jetzt nach der Umstellung eines Genion Card in Card S die erste Rechnung erhalten. Vertrag läuft seit 12 Monaten, jetzt kommts wird auch denk ich viele hier treffen. Es werden 25€ Tarifwechselgebühr für Onlineumstellung berechnet und noch zusätzlich 25€ Bereitstellungsgebühr zusammen 50€. ist doch happig was da O2 macht.
:flop:
Hallo welche CallYa Pakete haben in TPH-Shops kein Sim Lock, es gibt doch immer welche tolle Angebote in den Läden.
Kann mir einer weiterhelfen.
Danke schon mal.
o2 hat so langsam die Hosen voll, nachdem soviele zu Card S wechseln versuchen sie es jetzt mit abenteuerlichen Geschichten zu verhindern. Einmal geht kein Wechsel andererseits mit der Bergründung sie haben doch einen 2 Jahres Vertrag gemacht.
Mir haben sie auch einen Vertrag in Genion S umgestellt von Card, was eigentlich nur bei einer VVL geht. Und jetzt kämpf ich seit 2 Tagen mit der Hotline es heißt es geht nicht zurück Pech gehabt, als hätte ich selbst den Vertrag in Genion S umgestellt.
Sie versuchen inzwischen alles nur damit die Leute nicht massenhaft wechseln.
Mein Tarif sollte endlich in Card S umgestellt werden, aber immer noch nix.
Und was soll man dann zu Nokia und Samsung Handys sagen, die werfen täglich überflüssigen Mist auf den Markt.
Deshalb so schlimm ist SonyEricsson nicht wie dei anderen.!
Habe gerade meine heute erhaltenen Genion Cards in Card S über die Hotline
für 0€ umstellen lassen, also war nicht gestern der Stichtag. Die nette Dame hat gemeint es wäre ein neuer Vertrag daher kostenlose Umstellung, hat 1 Minute gedauert. Ich bräuchte nichts zu erwähnen bis auf das ich in den Card S will.
Super Hotlinerin, also hoffentlich habt ihr auch eine so nette Dame am Hörer.
Hi bei mir stand was von 25€ Gebühr.
Hallo Tonni unter Optionswechsel einfach Genion S anklicken,
kostet bei mir 25€ klappt aber. Umstellung ist erfolgt, dann steht Tarif
Genion ohne Handy und Option Genion S.
Also Card S, habs auch von der Hotline bestätigt bekommen.