Meine Karte hatten die auch nicht abgeschaltet, nachdem ich o2 darum gebeten hatte geschah es. Mann will halt e+ überholen, da wendet man alle Tricks
dafür an..
Beiträge von Tuerker
-
-
Paket gerade angekommen!!
Danke Audioelektronik, Super Abwicklung.
HD Coupon war auch drin gelegen.
Danke nochmal. -
Danke Audioelektonik!
Beide Handys heuet mit DHL angekommen..
-
O2 schaltet ja auch freiwillig keine Prepaid Karten ab, warum sollen sie auch. Mit den Millionen toten Karten wollte man E+ überholen, man hats aber nicht geschafft.!!
-
Bei mir bitte
DerMaster
eintragen!
Danke!!!!
-
Ich denke das Aldi ein Bau einer BTS in der Karlsruher Innenstadt bewirkt hat,
in dem Gebiet wo Aldi ist genau in der Innenstadt war Outdoor mittelmäßig und im ALdi kein Empfang, aber seit dem es bekannt geworden ist das es Aldi-Talk gibt
ist das Gebiet mit Superempfang versorgt und sogar im Aldi hat man plötzlich Netz.
Es geschehen noch Wunder so werden bestimmt noch ein Paar Stationen dazu kommen. -
Ja o2 lässt einfach die abgelaufenen Loop Karten im Netz, so hat man auch viele Kunden. Meine Loop Karte ist im März abgelaufen, aber immer noch im Netz. So kann man auch die Kundenzahl künstlich hochschrauben.!!
Und an jeder Ecke wird einem eine Loop Karte verschenkt nur um bald e+ überholen zu können. -
Hallo,
hier in dem neuen Media Markt in Karlsruhe, gibts die auch mit 6 Monate Grundgebührbefreiung und mit einer Genion Card und ohne Anschlussgebühr. Habe mir gestern eine gekauft.Heute gabs noch welche , die Leute wollten alle dieses super Angebot.
Gruß
-
Ja, ich habe noch gestern die aktuellste vom Mai erhalten!
-
Hallo,
hat es einer von euch schon geschafft mit Portierung von Versatel zu Arcor
zu wechseln.
Ich warte jetzt schon 3,5 Wochen, ich hoffe das es nicht ewig dauert.
Kann es sein das Versatel sich länger Zeit lässt die Kunden gehen zu
lassen. !!