Habs heute im Saturn Karlsruhe in der Hand gehabt.
Müsste dann ab nächster Woche überall verfügbar sein.
Beiträge von Tuerker
-
-
Das mit der Freischaltung(Registrierung) machen die auch gleich in den Handyshops.
Ich denke das die Verfallen, es hat eine Gültigkeit von einem Monat. Aber was danach passiert kann ich dir nicht genau sagen.
-
Hallo,
du gehst in ein Vodafone Shop in Alanya, hollst eine Prepaidkarte mit 100 Einheiten kostet um die 9,50€. Dazu buchst du nochmal 100 Einheiten drauf da die 1GB Volumen in der Prepaidvariante 175 Einheiten (ca. 17€) kosten.
Aber davor musst du dein Handy oder UMTS Stick für den gebrauch in der Türkei freischalten lassen, damit du die türkischen Handykarten benutzen kannst. Kostenpunkt 10Lira umgerechnet 4,70€. Lass das Internet Paket auch gleich in dem Shop auf die Karte buchen, die Einwahldaten werden dir per SMS zugesendet.Das 250MB Paket kostet 70 Einheiten(ca.7€).
Gruss
-
Hallo was würde eine Samsung S8300 Black kosten.
Vielen Dank.
-
Ist hier auch in Karlsruhe so, o2 hat miese Sprachqualität.
Meilen von Eplus entfernt. -
So schlecht sind die neuen Tarife auch nicht wie hier alles mies gemacht wird.
Für mein T&M 50 Web mit 150 SMS zahle ich 15€, und schicke sehr viele SMS.
Mit dem neuen Tarif mit SMS Flat und AllNet50 zahle ich auch 15€ und kann viel mehr SMS schicken.
Darüber hinaus da es eine 24 monatige Laufzeit hat bekommt man auch eine Subvention, was bei dem o2o nicht möglich ist.
Ich finde wenn noch die 30min. + 30SMS in alle eplus marken gelten sollte, kann es ein Renner für wenig telefonierer werden. -
Hallo Da Rappa, hatte bei der Aktion mit 215€ zugeschlagen, DSL laüft auch seit 1 Monat prima.
Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung, brauchst du die erste Rechnung um den Betrag zu überweisen. Danke schon mal. -
In der Karlsruher Innenstadt auch meistens GPRS Niveau, daher Voda besser hier.
-
Hallo LogiTel,
sind meine Unterlagen die vorgestern an euch gefaxt worden sind angekommen,
ansonsten schick ich es heut postalisch zu. (36222).Danke
-
Es scheint so zu sein das Phonehouse das Geld anscheinend nicht erhalten hat. Tatsächlich ist es der Kaufpreis plus Nachnahme. Es war ja per Nachnahme,dann muss die Post wahrscheinlich die Überweisung des Betrages an Phonehouse verschlampt haben. Dann werde ich mich mit der Post mal in Verbindung setzen.
Oder wollen die nur noch was zusätzlich rausschlagen, um ihre Kosten einwenig zu decken.