Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€

• Wie kommst da darauf das es keine ausfallzeiten gibt? Vorallem im festnetzbereich geht es eigentlich NIE ohne ausfallzeiten....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, habe heute aus der Packstation das Paket von Euch abgeholt.

Da sind zusätzliche Vertragsformulare drin, die ich unterschreiben soll.

Was mir nicht ganz klar ist:

Warum soll ich "Mein Vodafone Auftrag" unterzeichnen, wenn dort ein falscher Preis und eine falsche Hardware eingetragen ist? Lt. meinem Auftrag müsste dort 29,95 € stehen und nicht 34,95 €.

Oder verstehe ich da was falsch?

Wäre nett, wenn mir einer das erklären könnte.

• Wenn du in einer der "TOP" Gegenden wohnst, ist 16k kostenlos. Allerdings vermerkt VF dies nicht auf den Anträgen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• •030 Berlin
    •089 München
    •0711 Stuttgart
    •040 Hamburg
    •0511 Hannover
    •0911 Nürnberg
    •0201 Essen
    •0211 Düsseldorf
    •069 Frankfurt
    •0421 Bremen
    •0231 Dortmund
    •0221 Köln
    •0621 Ludwigshafen/Mannheim
    •0351 Dresden
    •0341 Leipzig

• Mein aktueller Anschluss läuft noch ca. 1 Jahr, kann ich dann z.B. jetzt kündigen und dann hier was abschließen oder würde die Kündigung des aktuellen Anschlusses über euch laufen? Bin im Mom bei der T-Com.
    Wäre das hier dann eine 6000er Flat?

• Hallo Da Rappa, hatte bei der Aktion mit 215€ zugeschlagen, DSL laüft auch seit 1 Monat prima.
    Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung, brauchst du die erste Rechnung um den Betrag zu überweisen. Danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Wäre das hier dann eine 6000er Flat?

Als Standard wird ein 6000er Anschluss geschaltet. Als Option kannst Du aber einen 16.000er Anschluss (ADSL2+) als Option bekommen.

Bei der Top-Städte-Aktion (siehe oben) ist diese Option kostenlos ansonsten plus 5 €.

Die Portierung übernimmt der alte Anbieter, d.h. er kündigt den alten Anschluss. Das bedeutet bei der Telekom auch gleichzeitig Kündigung des DSL-Anschlusses. Wann Du bestellen solltest hängt von der Kündigungsfrist des T-Com-Anschlusses ab.

• KF ist ja 3 Monate glaub ich, also machts wohl noch keinen Sinn zu bestellen oder? Ich mein Für knapp 20 Euro im Monat eine 16000er Flat ist schon fein :)

• Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Hallo Da Rappa, hatte bei der Aktion mit 215€ zugeschlagen, DSL laüft auch seit 1 Monat prima.
    Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung, brauchst du die erste Rechnung um den Betrag zu überweisen. Danke schon mal.

Kann hierzu Darappa was sagen? Oder weiß jemand Bescheid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!