Beiträge von xedos1

Easymobile zu Ende ?

Das ist ja eine Nacht-und Nebelaktion ! :confused:
    Zunächst einmal haben wir einen Vertrag mit Easymobile.
    Wenn ich mich nun bei Callmobile einlogge, komme ich in meine Daten ! :mad: Easymobile hat mir nicht gekündigt, hat mich auch nicht gefragt, ob sie meine Daten weiter verwenden dürfen !
    Das stimmt mich nachdenklich.Jetzt hat eine fremde Firma Bankeinzug ! :rolleyes:

Ralf

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.

Kannst Du das mal genauer machen ? Irgendwie eine doofe pauschale Aussage !

Schau mal hier: Connect Heft 02/06

Ralf

Re: Die Beste Simkarte aller Zeiten!!

[QUOTE] Original geschrieben von djwairus
    nach eine Recherche im Internet bin ich auf folgende Simkarte gestoßen und fande ich das Angebot nicht schlecht :

Allein die Aussage: von Beste aller Zeiten ! dann herabgestuft auf :
    nicht schlecht.

Wolltest Du Besucher auf den Threat locken ? :flop:

Nachdem ich das nun gelesen habe, bin ich der Meinung man müßte
    das Thema Prepaid aufteilen ;) ,womit telefoniere ich aus Deutschland im Inland,womit telefoniere ich aus Deutschland über das Ausland in Deutschland Hä ? :confused:

Ralf

Re: Re: Netzanzeige Easymobile

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das weißt du, das wissen wir. Aber weiß es auch easyMobile? :confused:

Na klar wissen die es.Das kannst Du hier in den Beiträgen nachlesen.
    Nur tun tun die nix !

Netzanzeige Easymobile

Es kann doch hier nicht die Frage sein auf welchem Telefon die Netzanzeige funktioniert oder nicht ! Zumal, wenn ich keine Netzanzeige habe,was fehlt mir vielleicht noch, was ich nicht weiß ? :mad:

Easymobile muß seine SIM-Karten so herrichten, das sie von jedem Handy gelesen werden kann. :top:

Gruß Ralf

maxwell2000 Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie ist denn der Preis ohne Vertrag?
    --------------------------------------------------------------------------------

19,95

Bist Du durcheinander ? :(

Der preis ist für Prepaid ! :top:

Ralf

Easy oder Billig

Billig ? Ich bin zu easymobile gewechselt. Die SIM-Karte von meinem Handy (Nokia 3120)unterstützt nun nicht mehr T-Mobile. Das heisst, ich sehe nicht mehr auf wessen Netz ich telefoniere. Habe also kein Logo von T-Mobile oder easymobile. Easmobile antwortete :lassen Sie auf ihr Handy von Nokia eine neue Software aufspielen. Ja, danke, das kostet 29 €. Auf der Hotline von easymobile deutete man an, daß dieses Problem einige Nokia-Handys hätten. Sollte man dieses vielleicht fairerweise vorher dem neuen Kunden mitteilen ? Warum kann easymobile keine andere Sim-Karte anfertigen ? Ich habe doch keinen Preisvorteil mehr, erst Rufnummernmitnahme,jetzt neue Software ? Soll ich jetzt nochmal einen mit Kosten verbundenen Wechsel vornehmen?Das halte ich alles für "Billig".

Ich habe im übrigen zwei 3120 mit verschieder Software, V 05/91 und V06/11.
    Die Nokia-Hotline sagt , es läge an Esymobile.

Ralf