easyGroup entzieht easyMobile die Markenlizenz

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Vor allem kommt beim IE7 ein Warnhinweis, dass man die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen solle, da diese versuchen könnte einen auszutricksen (Zertifikatfehler).

Das liegt daran, dass sie noch das Zertifikat von easymobile.de verwenden :D

• So, nun wird es richtig spannend ... habe die em Karte "gekündigt" - und nu ?
    Gibts das Restguthaben zurück ( immerhin fast 30 Euro) oder vergisst talkline jetzt, das ich da mal Kunde war und steckt die Kohel ein mit der Begründung " easymobile - da haben wir nix mit zu tun" :D

• Von deinem "Restguthaben" wird erstmal alles in deiner eM-Laufzeit angesammelte Bonusguthaben abgezogen (Freundschaftswerbungen etc.), wenn dann noch was überbleibt bekommst du es vll. zurück ;-)

• Ist euch eigentlich schon aufgefallen das klarmobil nun anscheinend, durch orangetöne in der Werbung und der Hervorhebung der easymobiletypischen 14 Cent wohl versucht Assotiationen zu wecken?

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Von deinem "Restguthaben" wird erstmal alles in deiner eM-Laufzeit angesammelte Bonusguthaben abgezogen (Freundschaftswerbungen etc.), wenn dann noch was überbleibt bekommst du es vll. zurück ;-)

Ich rechne ehrlich gesagt sowieso nicht ernsthaft damit, das die auch nur einen cent wieder rausrücken - müßten sie zwar, aber Talkline wird es hundertpro drauf ankommen lassen ob ich wirklich bereit bin, 30 Euro einzuklagen :D

Mit em war ich im übrigen hundertpro zufrieden und würde es, egal wie es jetzt heißt, auch jederzeit weiterempfehlen, damit kein falscher Eindruck entsteht.

Allerdings kenne ich Talkline, und die sind eben irgendwie nun ähm nicht gerade dafür bekannt, solche "Gelegenheiten" zum Geldverdienen ungenutzt verstreichen zu lassen :D

• Easymobile zu Ende ?

Das ist ja eine Nacht-und Nebelaktion ! :confused:
    Zunächst einmal haben wir einen Vertrag mit Easymobile.
    Wenn ich mich nun bei Callmobile einlogge, komme ich in meine Daten ! :mad: Easymobile hat mir nicht gekündigt, hat mich auch nicht gefragt, ob sie meine Daten weiter verwenden dürfen !
    Das stimmt mich nachdenklich.Jetzt hat eine fremde Firma Bankeinzug ! :rolleyes:

Ralf

Gruß Xedos

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

• Re: Easymobile zu Ende ?

Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Das ist ja eine Nacht-und Nebelaktion ! :confused:
    Zunächst einmal haben wir einen Vertrag mit Easymobile.
    Wenn ich mich nun bei Callmobile einlogge, komme ich in meine Daten ! :mad: Easymobile hat mir nicht gekündigt, hat mich auch nicht gefragt, ob sie meine Daten weiter verwenden dürfen !
    Das stimmt mich nachdenklich.Jetzt hat eine fremde Firma Bankeinzug ! :rolleyes:

Ralf

Was ist denn jetzt Dein Problem?
    Es bleibt doch alles erhalten! Es ändert sich doch nur der Name!

Zitat

Original geschrieben von xedos1 Easymobile hat mir nicht gekündigt, hat mich auch nicht gefragt, ob sie meine Daten weiter verwenden dürfen !

Vorher hatte Talkline 80% Anteil, jetzt 100%, wo hat sich da was für Dich geändert am Unternehmen, außer das der Name jetzt etwas anders ist? :D

Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Jetzt hat eine fremde Firma Bankeinzug ! :rolleyes:

;-) Formal-Juristisch hättest du ja sogar recht, das es eine andere Firma ist (Firma = Name eines Unternehmens) Was du aber sicher meinst - da es sich in der Allgemeinheit durchgesetzt hat einen Betrieb oder ein Unternehmen auch Firma zu nennen - triff aber nicht zu. Es ist kein anderes Unternehmen.

1. Du hast immer noch einen Vertrag mit der easyMobile Germany GmbH & Co. KG. Dieser besteht ganz normal weiter. Ihr habt einen Vertrag über ein Produkt bzw. eine Dienstleistung, deren Name bzw. Bezeichnung ist total egal und gehört nicht zum Leistungsumfang.

2. Die easyMobile Germany GmbH & Co. KG hat wohl beim zuständigen Handelsgericht eine Umfirmierung in callmobile GmbH & Co. KG erwirkt. Das Unternehmen bleibt aber das selbe.

• Nun, eine kurze mail wäre wohl auch bei einem Discounter drin gewesen, zwecks Info über die Namensänderung, so bleibt letztendlich auch für mich ein etwas merkwürdiger Nachgeschmack - aber gut, die Karte ist eh gekündigt ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!