Beiträge von chrisch

@ tomas3000
    Am besten nimmst du dir mal paar deiner letzten Rechnungen und rechnest es mal fuer VF-Fun und O2 Genion/Select durch.
    Das gibt einen guten Ueberblick!

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    ...
    Bei Vodafone bekomme ich die 15 Euro nur auf D2 zu D2 und Inlandsgespräche nicht auf D2 zu O2 und die meisten meiner Freunde sind O2.
    ...

Wenn ich das so lese, denke ich dass wohl eher O2 fuer dich guenstiger sein wird!
    Falls viel zu O2 telefoniert wird, wuerde ich dann auf die Mobile-Option verzichten und stattdessen die City oder Local-Option nehmen.
    Homezone ist auch immer deutlich groesser als der 500m Radius

Aber wie gesagt, am besten mal durchrechnen:)

EDIT:
    Hab grad gesehen, heute ist ja uebermorgen, wie hast dich denn jetzt entschieden?

@ oli-haas

Hast du das schon selber ausprobiert und einen Betrag ungleich 15, 30 oder 50 Euro per SMS auf eine Xtra geladen?

Die Direktaufladung gibts bei Xtra schon länger, bloß sind vom Handy aus nur 15,30 oder 50 Euro möglich.

Ein Überweisung auf ein Konto des Netzbetreibers um das Guthaben aufzuladen, wie bei allen 3 anderen Netzbetreibern ist, wie schon gesagt, nicht möglich!

Dein Rechnungszeitraum ist vom 3.1. - 2.2.

Da du am 3.1 noch dein Genion hattest und den Active50 ab 4.1, bekommst du die Freiminuten anteilig vom 4.1. - 2.2, das sind dann halt auf dieser Rechnung nur 48 Minuten 20 Sekunden.

Sonst schaut alles korrekt aus

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Auch das läßt sich leider fälschen :(

Gruß, Diet

Ja stimmt, zb mit JavaScript.

Im Firefox gibts ist das ganz nett, da kann man bestimmte Funktionen von JavaScript verbieten.
    "Change Status Bar Text" hab ich bei mir deaktiviert, so sieht man immer die richtige Adresse.

Oder gibts evtl. noch andere Möglichkeiten, das zu fälschen?