ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Und wie bekomm ich die eigentliche Adresse raus?
Mit der Maus über den Link gehen und schauen, was in der Statuszeile des Browsers bzw. Mailprogramms steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Und wie bekomm ich die eigentliche Adresse raus?
Mit der Maus über den Link gehen und schauen, was in der Statuszeile des Browsers bzw. Mailprogramms steht.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Hat jemand schon mal ausprobiert, wie lange man diese Verbindung aufrecht erhalten kann?
Etwa 90 Sekunden. Solange halt, bis die Meldung kommt, dass der Angerufene nicht an sein Handy geht (oder ähnliche Meldung) und standardmäßig abgebrochen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Das würde dann ja bedeuten, dass das ankommende Gerät zwingend ein DCT-4 Gerät sein muss. Daraus würde ich dann schließen, dass es auf das ankommende Gerät ankommt, was mich noch mehr verwirrt... :confused:
Wie sieht es aus mit anderen Handy-Firmen abgehend und ankommend auf einem DCT-4-Gerät?
Die letzten Beiträge deuten ja darauf hin, dass das so stimmen könnte. (3330, 5210 sind DCT-3)
Hab vorhin auch nochmal was getestet 6610<->6220 funktioniert wunderbar.
EDIT:
S15E->6610 und Ericsson T10s->6610 funktionieren auch.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hat jemand mal andere "Tasten" versucht?
Ja, einfach mal den Thread lesen!;)
ZitatOriginal geschrieben von Matan
Ähm, um genau zu sein, kann man jede Zahl nehmen, nicht nur die 2, zudem geht es auch noch nach dem 2. Klingeln...
Ich hab hier grad die 7 nach 5x klingeln gedrückt, es ist vollkommen egal.
Habs ausprobiert mit 3330 (Loop) -> 6610 (Genion), andersherum mach ich gleich noch.
EDIT: 6610 -> 3330 geht nicht.
Ich hab doch schon alles auf Seite 1 geschrieben, was du machen musst. Den Schwachsinn mit dem Steuerberater kannst du dir in deinem Fall eh sparen, sollte klar sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisch
Hallo,
In dem Fall ist die Steuererklärung wirklich kein großer Akt!
Steuern bekommst du alle zurück bis auf die Sozialversicherung.
Wenn du dann die Zettel hast, füllst einfach die erste Seite vom Hauptzettel komplett aus, genauso machst du es mit der Anlage N.
Den Rest musst du nicht ausfüllen, da du keine Sonderausgaben, Werbungskosten und sonstigen Schnick-Schnack angeben musst um Steuern zu sparen, da du dein Einkommen eh unter dem Steuerfreibetrag liegt.
Das ganze dann in nen großen Umschlag und ab damit zum Finanzamt!
Schönen Abend,
Chris
EDIT:
Die Lohnsteuerkarte natuerlich auch mitschicken, logisch!
Und hier beim Bundesfinazministerium kann man sich seine Jahreslohnsteuer berechnen lassen, ist ganz nett, wenn man nur unregelmaesig gearbeitet hat.
Hallo,
In dem Fall ist die Steuererklärung wirklich kein großer Akt!
Steuern bekommst du alle zurück bis auf die Sozialversicherung.
Wenn du dann die Zettel hast, füllst einfach die erste Seite vom Hauptzettel komplett aus, genauso machst du es mit der Anlage N.
Den Rest musst du nicht ausfüllen, da du keine Sonderausgaben, Werbungskosten und sonstigen Schnick-Schnack angeben musst um Steuern zu sparen, da du dein Einkommen eh unter dem Steuerfreibetrag liegt.
Das ganze dann in nen großen Umschlag und ab damit zum Finanzamt!
Schönen Abend,
Chris
Der Wechsel in einen Vertrag mit niedrigerer GG kostet 9,50 Euro. Wechsel in Loop ist definitiv nicht möglich!
ToAsTeR
Lad dir doch einfach mal die Tarifbroschüre bei o2 runter oder hol dir eine im o2-Shop.
Da steht doch alles drin.
Bei meiner war das Guthaben auch bis 10.01.05 gültig.
Hab dann in der Nacht vom 10. auf 11. um kurz nach Mitternacht Guthaben und Gültigkeit per Code abgefragt:
Guthaben 0,00 Euro, gültig bis 10.01.05. Abgehende Gespräche waren nicht möglich.
Jetzt schau ich heut Nachmittag nochmal nach:
Guthaben ist wieder da und "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr gültig"
Wahnsinn! ![]()
Also an die, bei denen 0 Euro Guthaben angezeigt wird, wenn ihr nicht eh vorhabt aufzuladen (dann wird das Guthaben sowieso reaktiviert) schaut halt in nächster Zeit nochmal nach, vielleicht ist es dann auch wieder drauf.
@ Goisbart
Die Taktung bleibt!
Sieh Loop-AGB Punkt 5.4 und 9.1, Download auf der o2-Seite.
Guthaben, dessen Aufladung länger als 365 Tage her ist, verfällt, wenn es nicht innerhalb eines Monats durch eine Aufladung reaktiviert wird. Wird innerhalb dieses Monats auch nicht mehr aufgeladen, wird die Karte deaktiviert.
(sinngemäß zitiert)