Beiträge von chrisch

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    So Leute, heute ist ja der magische 10.01. - wurden schon alte (noch nie aufgeladene) Loop-Karten deaktiviert? Meine läuft noch...

Komplett deaktivieren kommt (wenn überhaupt) erst einen Monat später. (Loop AGB)

Interessant ist aber trotzdem, ob das Guthaben tatsächlich eingefroren wird und keine abgehenden Gespräche mehr möglich sind, das können wir dann heute um Mitternacht alle prüfen.:D

Zitat

Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet heute um Mitternacht

Der erste Tarifwechsel ist kostenlos, jeder weitere kostet 5 Euro. Das gleiche gilt für die Partnernummer. Einrichtung ist kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 5 Euro.

Kauf dir lieber eine komplett neue, die du dann selber erst aktivierst.

Von T-Mobile weiß ich, dass wenn zu wenig Guthaben drauf ist, eine Rechnung kommt.
    Bei den anderen weiß ich es nicht, aber bei denen kannst du vorher per Banküberweisung den genauen Betrag auf die Karte aufladen.

Krawuzikabuzi

Bei Nr 22 hast du übrigens vergessen, die Zieladresse zu verbergen! ;)

So schalten wir JavaScript mal aus...
    Du hast angeblich 22 Anbieter aufgelistet, während du nur etwa 4 verschiedene Links hast? Autoscout24, gibts da Free-SMS?

Jetz mal ehrlich, was ist das für ein Schwachsinn?

Bin im Sommer auch mit Onur-Air in die Türkei geflogen und wieder zurück. Es gab keine Probleme, Personal war nett und der Pilot hat auch gut deutsch gesprochen.
    Nur deutsche Zeitschriften gabs keine im Flugzeug.

Jetzt mach dir mal nicht soviel Gedanken vorher, freu dich einfach auf deinen Urlaub! :)

Schau dir deine Gutschriften nochmal ganz genau an, nicht das da was zu deinen Ungunsten abgerechnet wurde.

Bei meiner Freundin hatten wir mal folgendes:
    135 SMS wurden als Inklusiv in der Rechnung aufgeführt
    der Rest (etwa 80 SMS) wurden ganz normal aufgeführt.

Berechnet wurde aber folgendermaßen:
    die 135 als Inklusiv aufgeführten SMS wurden von einem Gesprächsguthaben abgezogen, DANACH wurde die restlichen SMS mit der Gutschrift Online verrechnet.

Nicht das das auch bei dir passiert ist und sozusagen nur 2 SMS mit der Gutschrift online verrechnet wurden.

Gruß,
    Chris

Re: EURE Rat - S C H L Ä G E

Zitat

Original geschrieben von anders
    ...
    Ich habe 52 Mitarbeiter [...]
    Jett stellen fast alle auf den Yezz - Tarif um - so telefonierern wir untereinander mit 3 bzw. 5 Cent - warum bin ich dann ein De ... - wenn ich mit Begeisterung von diesem Tarif schwärme ( 70%- 80% meiner Gespräche sind immer die gleichen Telefonpartner.

Welchen Tarif würdet Ihr mir denn empfehlen ?? - womit ich bei c.a. 25 - 30 Stunden Mobilfunkaufkommen billiger bin ??

Warum seid ihr nicht direkt bei Eplus? E-Plus Professional Group VPN

Re: SORRY zum günstigen Handytarif

Zitat

Original geschrieben von anders
    Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Aha, ich finde bloß ein Kontaktformular, wo man Informatinen anfordern kann.
    Wieso postest du nicht einfach hier die Tarife rein, wenn das Angebot so "sensationell günstig" ist. :rolleyes:

Ist bestimmt auch alles super seriös, kennt man ja:D