-
Zitat
Original geschrieben von strassl
[...] ist sie bis 21.10.2005 gültig. Warum nicht 18.10.2005?
Wie lang war denn die Gueltigkeit vor der Aufladung? Mitte Januar ist etwas ungenau...
Bei Aufladung von 15 Euro verlaengert sich die Gueltigkeit um 9 Monate. Bzw. allgemein kann man sagen, jeder Aufgeladene Euro verlaengert die Gueltigkeit um 18,2 Tage. (Maximale Gueltigkeitsdauer 15 Monate)
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Gibt es auch keine Möglichkeit über eine Prepaidkarte von D1??
Nummer von E+ auf Prepaid D1 und nach 2 Wochenneuen Vertrag bei E+ und Rufnummer von Prepaid D1 auf E+??
danke
dl10
Das geht schon, aber jede Portierung kostet 25 Euro. Kannst dir ja selber ausrechnen, ob sich das dann noch lohnt.
-
Re: Von Telly Smile zu Xtra one - möglich?
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Nachdem ich über die Suche nur den umgekehrten Weg gefunden habe,...
Im falschen Forum gesucht?
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=91455#post91455
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wurde die Gebühr jetzt in Rechnung gestellt oder musstest Du vorher den Betrag aufladen?
Es müssen vorher keine 25 Euro drauf sein. T-Mobile stellt den Differenzbetrag der noch zur Portierungsgebühr fehlt in Rechnung.
Außer sie vergessen es 
-
Bei T-Mobile ist das nicht moeglich! Es gehen immer nur die Betraege 15, 30 und 50 Euro!
-
Was funktioniert denn nicht?
Hast du wieder die gleiche Ausgabe? Kann nicht sein, wenn du den verbesserten Code genommen hast muss es funktionieren!
Du musst doch einfach nur die for i-Schleife aus dem Posting von XNeo statt deinen for i,j-Schleifen in eingabe(mat) ersetzen.
BTW: Falls du dich dann mal mehr mit C beschäftigt hast, kannst du die Eingabe des Benutzers in einem String ( Array aus char) speichern, danach analysieren und die Zahlen dann in deiner Matrix speichern. So wie du es jetzt hast, muss der User ja immer 4 Spalten eingeben, könnte ja auch mal mehr benötigen. Oder ist das beabsichtigt?
-
Hab hier mal im Forum gelesen, dass bei o2 bei einem Taktungswechsel die (falls vorhandene) Grundgebührenbefreiung wegfällt.
Deswegen kann man das in deinem Tarif auch online nicht ändern.
War schon paar Monate her, dass ich das gelesen hab, denk aber das es immer noch so ist
-
Re: Preiswerte Prepaid Alternative
Zitat
Original geschrieben von gerdes
[...] Aber jetzt habe ich eine echte alternative gefunden. Ich habe unter http://www.go-discount.de eine Mobilfunkkarte ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr und mit fairen Minutenpreisen gefunden. [...]
Hallo,
Das hast du auf deiner eigenen Seite gefunden?
Ja da hast du recht, dass du das gefunden hast ist
Zitat
Original geschrieben von gerdes
Wirklich ne tolle Sache! :top:

-
Re: F&E-card lässt sich nicht aufladen
Zitat
Original geschrieben von einlel lk
...nach einiger zeit kam die nachricht, das die nummer dem system nicht bekannt sei oder nicht bestätigt wurde...
Die Meldung kommt, wenn keine 16-stellige Nummer eingegeben wurde. Hast du alle 16 Stellen eingegeben?
-
Nein, das Empfangen von MMS ist in D (mit deutschem Netzbetreiber) kostenlos.
EDIT: zu langsam...