Beiträge von chrisch

    Wenn jemand einen KK-Antrag über irgendeine Domain stellt, muss der neue Provider prüfen, ob die Daten des Antragsstellers mit denen des eingetragenen Admin-C der Domain übereinstimmen.


    Wenn ja -> Antrag wird gestartet.


    Wenn nein, muss der neue Provider beim alten Provider anfragen, ob bei ihm ein Antrag auf Besitzerwechsel des alten Besitzers über die Domain eingegangen ist.


    Wenn ja -> Antrag wird gestartet.
    Aber auch, wenn der alte Provider nach einigen Tagen aber nicht antwortet, wird dies als Zustimmung betrachtet und der Antrag wird gestartet.


    Sofern er den KK-Antrag unter seinen richtigen Daten gestellt hat, hat er nichts Unrechtes getan.

    Schuld ist entweder der Provider bei dem ebay ist oder ebay selbst, weil keiner auf die Anfrage reagiert hat.

    Code
    x=window.open( ...usw...

    muss in einer Zeile stehen. Dazwischen darf kein Zeilenumbruch sein, dann funktioniert es.
    Ich habe im Posting oben nur einen Zeilenumbruch wegen der Übersichtlichkeit eingefügt und dachte es funktioniert auch so.


    EDIT:
    Gibt allerdings im Firefox kein befriedigendes Ergebnis, es öffnet sich zwar ein Fenster, aber nicht in der Größe wie gewünscht. Im IE funktionierts.


    Bei ANWEISUNGEN schreibst du den Code für das neue Fenster rein, zb:

    Code
    x=window.open("http://www.telefon-treff.de", "Name", "fullscreen=1 ,
    toolbar=0, location=0, directories=0, status=0, menubar=1, scrollbars=0, resizable=0 ");


    EDIT:
    java script zusammenschreiben, keine Ahnung warum hier ein Leerzeichen automatisch eingefügt wird.

    Schau dir mal den Quellcode an:
    http://de.geocities.com/chrisch79/div/


    Hierbei handelt es sich um zwei Container (<div>), wobei der eine am Anfang unsichtbar ist und dann sichtbar gemacht wird, wenn du über OnMouseOver mit der Maus fährst.


    Problem ist nur, es handelt sich hierbei um einen Link unter OnMouseOver, wie man das ohne löst, weiß ich leider nicht, denn soweit ich weiß, funktioniert der JavaScript Befehl onMouseOver nur innerhalb des <a href= ...>-Tags.

    Martyn
    Die Geheimzahl, die du für die Kreditkartenaufladung brauchst, ist die, die vor dem ersten Telefonat festgelegt werden muss. Wenn du die nicht mehr weißt, musst dich halt an die Kundenbetreuung wenden.


    Nicht zu verwechseln mit der persönlichen Geheimzahl, die legst du erst fest, wenn du die Mailbox einrichtest.