-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...
kann das jemand jetzt so bestätigen, dass es den o2 genion online ohne Handy jetzt mit 125 frei sms und monatlich 5 € gesprächsguthaben gibt?
...
So isses, steht auf der o2 Bannerwerbung, grad bei gmx gesehen.
-
zu a) lohnt sich nicht wirklich
zu b) geht leider bei o2 nicht
-
Zlatko
Hast es inzwischen zum laufen bekommen?
Wenn nicht, du musst das Programm in folgender Form aufrufen:
autotrace [optionen] <zu_konvertierendes_bild>
Was du für Optionen verwenden kannst bzw. auch musst, steht in der Readme-Datei.
-
Weiterleitung von F&E geht nur auf die Mailbox, du kannst keine andere Nummer eingeben. Geht also nicht!
-
Die Option selber gibts schon lang!
Neu sind nur die günstigeren Preise (alte Preise: 19cent und ab der 5. 14cent), die erstmal bis Ende des Jahres gelten (steht ja im Link)
-
Versuchs mal mit AutoTrace, das kostet nichts, kannst ja mal schaun was dabei rauskommt.
Programm in der MS-DOS-Eingabeaufforderung starten
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen?
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
Phonehouse ist kein Provider ...
Echt? Was sind die denn dann?
-
Das hat mich auch gewundert, dass auf deren Seite steht, es kostet 24,95. Vielleicht kostet die Portierung von Prepaidkarten bei denen nichts?
Also wenn die Portierung jetzt schon eingeleitet ist und die Nummer bald auf den o2-Vertrag portiert wird, kannst du denk ich nichts mehr machen. Das Geld auf der Prepaidkarte ist dann weg.
Sonst würde ich würde nochmal eine Mail an debitel schicken, mit Angabe aller Kundendaten und Telefonnummer und so, und nachfragen, was dich jetzt die Portierung kosten wird.
Wenns nix kostet, kannst ja das Guthaben noch verbrauchen und dann erst portieren.
Zu welchem Zeitpunkt wird denn jetzt deine debitel-Karte deaktiviert?
-
Re: Re: Re: Re: Rufnummernportierung zu O2
Zitat
Original geschrieben von CrazyTini
Echt?? Die haben zu mir gesagt ich müsste die Karte aufladen sonst würde das nicht gehen. Wo hast du dir das denn bestätigen lassen?
Wurde dir das im Shop gesagt oder Hotline/Email?
Ich hatte damals bei debitel nachgefragt, was die Portierung kosten würde, und sie haben mir geschrieben, dass keine Portierungskosten seitens debitel entstehen würden. Guthaben, das noch auf der Karte ist, verfällt.
Als ich dann portiert habe, war kein Guthaben auf der Karte und es hat alles funktioniert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geh
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Hmm, ist denn Phonehouse kein Provider? Dann wäre es nämlich mit MNP zu E+ direkt doch möglich...
Ja schon, hab ich doch auch geschrieben, dass das möglich ist. Oder was meintest du?