Beiträge von chrisch

Hallo,

Ich habe auf einer Website ein Formular, die Eingaben schicke ich mit JavaScript an eine Java-Funktion. Dort werden Sie veraendert und sollen an JavaScript zurueckgegeben werden.

Meine Frage ist eben, wie kann ich mit JavaScript auf Java zugreifen?

Ich habe mir ueberlegt, alle Variablen in Java in einen Stack zu speichern und diesen an mein JavaScript-Programm zu uebergebn und dort den Stack auszulesen.

Nur wie mache ich das? Vielen Dank!

Gibt es auch, soweit ich weiss bei T-Mobile nicht als Vordruck.
    Setz einfach selber ein Formular auf und orientier dich dabei an denen der anderen Netzbetreiber, hab ich bei einer Verzichtserklaerung von Xtra auch so gemacht und hat alles wunderbar geklappt!

Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Wie sieht das denn mit der Verzichtserklärung aus, kann ich das eigendlich auch im T-Mobile Shop abwickeln lassen? Ist diese dann gleichzeitig auch der Auftrag an T-Mobile, meine Rufnummer portieren zu lassen?

Ich hab hier mal in einem anderen Thread geschrieben, wie das mit der Verzichtserklärung von Xtra läuft, eigentlich ganz easy!
    Die Verzichtserklärung musst du per Post an T-Mobile schicken!

Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    So wie ich das verstanden habe müsste ich die Bestätigung nur noch mit diesem Formular, welches nach meiner Online bestellung hoffentlich auch erscheinen wird, an O2 senden, richtig?

Genau, du erhälst von T-Mobile die Bestätigung und die faxt du dann an O2.

Re: P900 - eBay -

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [...]
    Am Wochenende fliegen die Eltern von nem Freund wieder nach Zypern - da wird dann auch mal geschaut. ;)

Wieso wollens einige einfach nicht kapieren? Ich vermute mal es geht immer noch um die P900, geh doch nochmal auf deinen Ebay-Link und schau was kommt...
    Die Handys gibts einfach nicht!

stefmacher

Der Händler macht auf mich einen seriösen Eindruck, hat ja auch schon einige Verträge verkauft, einfach mal in den Bewertungen rumschaun.
    Mit Hutchison hab ich noch keine Erfahrung, schau einfach mal hier im Werbeforum!

Zitat

FAQ´s zur Rufnummer Mitnahme
    [...]
    Bei O2 LOOP Kunden, die Ihre Rufnummer zu einem Laufzeitvertrag von O2 portieren möchten, entfällt die Wechselgebühr und ein vorhandenes Guthaben wird auf den neuen Vertrag übertragen.

Interessenten -> Rufnummer-Mitnahme -> Rufnummer-Mitnahme: FAQs

Ist nicht wirklich schwer zu finden:rolleyes:

PS: Die Suche in TT liefert auch noch ne Menge, falls du noch weitere Fragen zur Portierung hast;)

Viel Spass hier in TT!

Hallo,

erstmal noch ein frohes neues Jahr aus Erlangen!

Telefonieren (D1->E+) ging um 0:30 im 2. Versuch, aber mit dem SMS-Versand war es wie letztes Silvester wieder eine Katastrophe!
    Größtenteils alle nach 1 bis 1,5 Stunden übertragen, einige kamen dann aber auch gleich mehrfach an. Meine Freundin, hat D1, konnte heute Nachmittag etwa ne Stunde nix verschicken!
    Bei mir sind dann am Nachmittag so langsam die letzten SMS eingetrudelt und grad vorhin hab ich die SMS von meinen Eltern bekommen, die sie um 3:30 verschickt haben.

Also wie jedes Jahr das gleiche, ich hatte auch nix anderes erwartet!;)

Bei D2, O2 und E-Plus ist der erste Wechsel kostenlos. Bei D1 kostet auch schon der 1. Wechsel was (4,95) ! Also immer schön drauf achten, dass der Händler im richtigen Tarif aktiviert!;)