Beiträge von chrisch

Bei einer alten Loop-Karte hatte ich mal folgendes:
    Irgendwann kommt dann ja mal die Ansage, ihr Guthaben ist noch ... Tage gueltig (soweit ich weiss ab 14 Tage).
    Nach dem angeblichen Verfallsdatum war die Karte aber immer noch aktiv. Einige Wochen spaeter konnte ich dann aber ploetzlich nicht mehr telefonieren oder sms schreiben, trotz Guthaben, das ueber die *101# angezeigt wurde.
    Hab dann mal den Kontomanager angerufen, dort wurde angesagt, dass die Gueltigkeit des Guthabens abgelaufen ist.
    Hab dann paar Euro draufgeladen, dann ging alles wieder. Auch das alte Guthaben war noch drauf!
    Is schon alles ziemlich komisch, denn angeblich gibts ja gar keine MessageTime bei Loop.

BTW:
    Bjoernyy
    Kannst auch weniger als 10 Euro draufladen, einfach leere SMS an 56656 schicken, dann bekommt man die Kontonummer und Verwendungszweck.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich den neuen Artikel finde, in dem steht, dass auch Privatleute bei Ebay, wenn sie nicht ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie es nicht tuen, eine Garantie geben müssen?
    Hab beim Ebay-Service schon alles umgegraben, und nichts gefunden...

Hast du schon einmal von einem Fall gehoert, in dem ein Privatverkaeufer Gewaehrleistung fuer einen Artikel uebernehmen musste, der irgendwann im nachhinein beim Kaeufer kaputtging? Ich naemlich nicht!

Schau mal hier! Genauso sehe ich es auch!

Im uebrigen findest du in den Ebayforen dazu noch jede Menge!

Also freischalten lassen muss man sich die Loopkarte nicht!

Probiers mal mit den folgenden Einstellungen:

GPRS:
    GPRS-Zugangspunkt pwap.interkom.de
    IP-Adresse 195.182.114.114

MMS:
    Homepage http://10.81.0.7:8002
    GPRS-Zugangspunkt wie bei GPRS
    IP-Adresse wie bei GPRS

Bei mir funktionierts damit!

20% bei Direktaufladung

Heut bei Vodafone gelesen:

Zitat

In der großen CallYa-Weihnachtsaktion schenkt Ihnen Vodafone 5 Euro bei jeder Aufbuchung eines 25 Euro-CallNows. Diese schreiben wir direkt Ihrem Konto gut.
    Übrigens: Falls Sie nicht über CallNows aufladen, sondern direkt vom Bankkonto gibt's im Aktionszeitraum unabhängig vom Aufladebetrag 20% extra.

Gilt laut Vodafone vom 6.12.2003 - 1.6.2003 (ich vermute bis 1.6.2004 :D )

Hier nochmal der Link

Zitat

Original geschrieben von nabia
    was muss denn dann alles "umgeschrieben" werden.

Ich habs doch schon 4 Posts vorher geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    [...]
    Am besten schreibst du mal ne Mail an victorvox und fragst, welche Daten sie benoetigen. (Soweit ich weiss, Anschrift, Geb.Datum und Perso-Kopie des alten und neuen Kunden)
    [...]

Also:
    Name Vorname
    Anschrift
    Geburtsdatum
    jeweils vom alten und neuen Kunden

Ob eine Mail reicht oder ob victorvox das per Fax/Brief mit Personalausweiskopie will musst du halt dort nachfragen!

Alles klar?;)

@ nabia

Hallo,

Also umschreiben auf deinen Namen wuerd ich die Prepaidkarte auf jeden Fall, nicht dass dann noch etwas bei der Portierung schief laeuft!
    Am besten schreibst du mal ne Mail an victorvox und fragst, welche Daten sie benoetigen. (Soweit ich weiss, Anschrift, Geb.Datum und Perso-Kopie des alten und neuen Kunden)

Ist die Karte dann auf dich registriert, musst du noch eine Verzichtserklaerung an victorvox senden und deine Prepaidkarte kuendigen. Im Prepaidforum steht bestimmt naeheres.

Die Bestaetigung dann zu o2 mitnehmen!

Und hier schreibt o2, wie die Rufnummer-Mitnahme ablaeuft und was zu beachten ist.