Beiträge von chrisch

Callya Verzichtserklaerung gibts auf der Vodafone-Seite zum Download (Infofax 233),
    F&E weiss ich net und Xtra hab ich nix gefunden.

Wenn zuviel Guthaben auf der Karte ist, verfaellt dieses!

Aus eigener Erfahrung (Portierung Xtra-Nummer zu anderen Anbieter):
    Ein eigenes Formular aufsetzen (am besten am Vodafone-Formular orientieren) und per Post an T-Mobile schicken.
    2-3 Tage spaeter kommt die Kuendigunsbestaetigung und die Karte wird abgeschaltet!

Falls zuwenig Guthaben fuer die Portierung drauf ist, kommt dann irgendwann eine Rechnung von T-Mobile

zu 1)
    Soweit ich weiß, eigentlich nicht, da mit 0 die Vorwahlen anfangen.

zu 2)
    Mobilfunknummern haben normalerweise 7 Stellen, 0160-Nummern gibts auch 8-stellig. Um mehr zu erfahren, einfach mal die Suche benutzen.

booner

Am einfachsten ist es doch, einfach mal bei der Firma nachzufragen, wielange ihre Tankwaegen brauchen, um einen Tank zu befuellen bzw. was die Pumpen so hergeben.
    Weil so richtig Ahnung hat hier doch keiner. Das sind ja bloss Spekulationen und so kommst du sicher nie dahinter ob ihr beschissen worden seid oder nicht.

Schau doch mal auf sms.bigfoot.com, da kann man SMS ins Ausland verschicken. Ist zwar nicht kostenlos, aber ca 6 cent pro SMS sind auf jeden Fall um einiges billiger als mit dem Handy!
    Der Kauf der SMS geht soweit ich weiß aber nur mit Kreditkarte.

Schönen Abend!

PS: Es kann doch nicht wirklich sein, dass du in 5 Monaten keinen einzigen Anbieter gefunden hast! :confused: