-
@ Stern
@ NY-Kani
Lad dir den MobiMB runter, gibts glaub ich bei LogoManager. Dann auf File->Set Default->Startup Logo
Dann gehts wieder!
Hatte nämlich das selbe Problem!
Ich hab ein Logo draufgehabt und dann ein bischen mit dem Oxygen Phone Manager rumprobiert. Da war irgendwas mit Logos. (weiß nicht mehr so genau, was ich da rumgestellt hab). Auf jeden Fall konnt ich plötzlich das Logo in den Einstellungen nicht mehr wählen. Andere Logos ließen sich nicht mehr draufspielen.
Als ich dann den Reset mit dem MB gemacht hab, war plötzlich mein altes Logo wieder drauf. Das konnt ich dann aber ohne Probleme überspielen.
Seltsames Phänomen. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht ein Bug in der SW vom 6610?
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ähm, wo käme denn eine Anfrage, die ein Feature einer Prepaidkarte betrifft, dann Deiner Ansicht nach hin?
Ich meine damit TT im allgemeinen! Es ist mir klar, dass es sich um eine Prepaidkarte handelt
Weil ich denke, das Fragen zum professionellen Missbrauch von EasyMoney hier nichts zu suchen haben. Und ich denke hierum ging es.
-
@ CDrewing
Was ist das Problem? Du musst doch keinen neuen Thread aufmachen, nur weil du mal aus der Hotline geflogen bist!
Und zum Thema EasyMoney wuerd ich mal sagen, dass das hier das falsche Forum ist!
So long...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_Z1
Hotline = 0
Dauer einer Briefbeantwortung = 4-6 Monate :flop:
Meinst du damit tpp oder Mobilcom?
Bei tpp wurde mir zb auf meine 2 in diesem Thread zitierten Mails innerhalb von 24h geantwortet und auch bei anderen Anfragen waren es max. 2-3 Tage.
Auch bei der Hotline kam ich letztens ohne Probleme durch. Es kommt halt auch drauf an, wann man anruft. Klar, in der Mittagspause ruft jeder an, aber kurz vor 22 Uhr kam ich immer locker durch. Kuerzlich sogar ohne Warteschleife!
So long...
-
Merlin
Wenn du bei eprepaid auf Forum gehst, kommen ja die Beiträge vom Prepaid-Forum bei TT. Und als ich gestern da war, war das Banner oben ein Link auf TT.
Und bei der Denic findet sich auch 2x der Carsten.
Aber ist ja eigentlich auch egal, war ja bloß ein Gedanke...
Schönen Abend noch,
Chris
-
Ich vermute mal, eprepaid is ne ziemlich neue Seite. Ist mir auf jeden Fall noch nie untergekommen.
Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist. Und deswegen wird jetzt halt privat auch dafür geworben. Ist ja kein Problem und würd ich genauso machen.
Also ich denk mal, dass es so ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!
Bei 800x600 ist die Werbung zwar schon etwas nervig, bei höherer Auflösung stört sie meiner Meinung nach aber überhaupt nicht.
-
Hast du schon mal in die Hilfedatei von Nero geschaut?
Da wird unter anderem auf zwei Programme verwiesen, Norton Disk Editor und Win Image. Damit müsstest du ne Boot-Image Datei erzeugen können, die Nero verlangt!
Schönen Abend!
-
Fuerteventura gehört doch zu Spanien. Und wenn du da roamen kannst, dann sicher auch auf Fuerteventura!
-
Früher war ich beim McFit in Erlangen, kostet im Monat 15,90 Euro bei Abschluss eines Jahresvertrages. Dort war es dann auch so, dass die Dusche 50 cent gekostet hat und man sich ein eigenes Schloss für den Schrank mitbringen musste.
Irgend jemand dort meinte mal, die Fitneßgeräte bei McFit sind sozusagen das, was der Trabant unter den Autos ist. Sie sind wirklich teilweise etwas klapprig, aber man kann trotzdem gut trainieren.
Aber mir hats dort gut gefallen, auch fand ich das Klima dort sehr!
Jetzt bin ich im Fitneßstudio,dass direkt daneben neu eröffnet hat. Das kostet 16,99 Euro pro Monat bei Jahresvertrag. Die haben die neuesten Geräte von gym80. Sauna ist auch im Preis inbegriffen. Duschen kostet nix, nur nervig, dass man bei den Schränken 2 Euromünzen Pfand einwerfen muss.
Bei den billigen Preisen ist aber auch nicht wirklich eine gute Betreung dabei. Man bekommt mal ein Probetraining und das wars dann.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...]
Ansonsten gibt es (zumindest laut Tarifmanager unter 1155) Weekend, Aktions-Weekend (Vermarktung bis Ende November) und Weekday.
Gruß, Loco!
Der Aktions-Weekend wird nur bis 31.10 vermarktet. Oder hat E-Plus das verlängert? Nicht dass ich wüsste.
Wenn man den aber einmal gewählt hat, kann man natürlich auch nach Ende der Vermarktung in diesem Tarif telefonieren.