Beiträge von koffer
-
-
Hallo,
verkaufe das Ipad2 in der 16 GB WiFi Version. Farbe ist schwarz.
Gerät ist absolut neu und die Verpackung ungeöffnet, daher noch nicht aktiviert.
Abholung in 57482 oder 57223 (Arbeit) möglich. Versicherter Versand ginge auch.
Preis: 429 Euro
MfG,
koffer -
Verkaufe einen Dell Streak 7 mit WLAN und UMTS. 16 GB interner Speicher, welcher erweiterbar ist. Ohne Simlock, Branding, Netlock. Mit jeder Karte benutzbar. Gerät wurde nur wenige Tage benutzt und ist daher wie neu, ohne Kratzer oder Beschädigungen!
Dabei ist eine Tasche. Das Gerät wurde am 26.11.2011 bei Staples gekauft, die Rechnung wird mitgeliefert.
Abholung in 57482 Wenden möglich. Versicherter Versand ist auch möglich, dann Überweisung oder Paypal.Preis: 215 Euro
MfG,
Christian -
Hallo,
HTC Wildfire auch möglich, wenn ja zu welchem Preis?
Danke!
-
Hallo,
kannst du auch ein Angebot für einen Call M oder Call L Frinds machen?
Vielen Dank,
mfG,
koffer -
Hallo,
ich benötige nur den Call M Friends, also ohne Surf. Ist das auch möglich?
Vielen Dank,
mfG,
koffer -
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot für IP 100+SMS.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nur Active Data wäre mit 300€ Auszahlung möglich.Mit kostenlosem Internetpaket M?
-
Verkaufe meinen HTC Touch Pro
mit originalem Zubehör und Rechnung
+ original PielFrama Tasche
+ 2GB microSD SpeicherkarteEs handelt sich um einen originalen HTC ohne jegliche Einschränkungen, also ohne Simlock und Branding. Das Gerät wurde bei Amazon gekauft.
Zustand: ich kann keine einzige Gebrauchsspur feststellen, technisch sowieso 1A. Vom ersten Tag an wurde zudem eine Brando Schutzfolie benutzt, die auch einmal erneuert wurde. Ist noch auf dem Display, kann natürlich entfernt werden.
Preisvorstellung ist 210 Euro inkl. versichertem Versand. Ich denke, das ist fair.
Fotos kann ich gerne zusenden, allerdings leider erst Ende nächster Woche. Das Gerät kann auch in 57482 angeschaut und getestet werden.
MfG,
koffer -
Hallo,
ich benötige einen neuen DSL-Anschluss mit Telefon - und Surfflat. Anbieter ist eigentlich egal, Fixkosten sollten natürlich möglichst gering sein. DSL2000 ist ausreichend, mehr geht bei uns im Moment sowieso nicht...
Perfekt wäre ein Vertrag mit dem HTC HD2 als Prämie + Zuzahlung statt einer Auszahlung o.ä..
Wer kann etwas anbieten?
Vielen Dank schonmal,
mfG,
koffer