197euro für eine Ixus 55 klingt auch nicht schlecht. Die Kamera ist eigentlich auch nicht schlecht. Werde ich mal bei Metro anrufen.
Beiträge von Buhne
-
-
Sieht sehr schön aus. Habe es auf meinem N80. Geht auch, trotz einer anderen Auflösung!
-
Hallo Thomas,
danke für deine Info. Die Ixus 65 finde ich recht anschaulich wg des schwarzen Backcover - ist mal was anderes und sieht nicht wie jede andere Ixus aus.
Die 7 MP bei der Ixus 750 sehe ich nicht unbedingt als Vorteil, meine aktuelle Cam hat eine 4 MP und es ist völlig ausreichend. Mehr MP machen die Bilder nur viel zu groß von der MB Zahl.
Sonst gibt es keine gute Alternative zu den beiden Cams?
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
Generell ist eine AUSZAHLUNG bei o2 verboten.ich glaube die 100 Free-Sms bekommst du nur bei Online Abschluss.
Echt? Das ist ja blöd.... dann bliebe ja nur der Weg über ein Handy und es dann verkaufen.
-
-
IXUS 750 vs. IXUS 65
Glaube Designmäßig, Bildqualität und der Größer her sollte ich mich nur im Canon Segment bewegen glaube ich.
Welche Ixus ist denn eurer Meinung nach besser: Ixus 750 oder Ixus 65 ?
-
Hat keiner einen Tipp?
-
Moin,
ich suche noch einen weiteren Vertrag.
Und zwar den normalen o2 Genion Studenten Vertrag.
Welcher 100 Frei SMS hat bei Online Abschluss (oder kann am das nur über o2 machen und Händler aus dem TT, können das gar nicht hinzu buchen?) und 5 EURO Gesprächsguthaben.
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, was könnt ihr mir hier anbieten?
Buhne
-
-
erledigt