-
Also ich finde, dass man die beiden Geräte nicht vergleichen kann.
K800i: "normales" Handy
N73: "Smarthpone"
Für ein "normales" Handy finde ich das K800i schon relativ groß - die Größe des K610i für ein normales Handy ist optimal!
Das N73 ist ein Smartphone mit fast allen Funktionen die man sich wünscht (Leider hats kein Wlan
).
Man muss halt Prioritäten setzen, mein Handy muss Navitauglich sein und somit käme von beiden Fons nur das N73 in Frage. Ausserdem, wenn ich gute Fotos machen will, nehme ich meine Digitalkamera zur Hand, Handyfotos sind fast nur "gute" Schnappschüsse möglich.
Das K800i hat den Vorteil eines echten Blitzes - da ist es konkurrenzlos derzeit.
Aber letztendlich liegt es an jedem selbst, welches Handy man kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
habe ich doch angeboten !?!
Oh Entschuldige :apaul:
-
Danke, aber jetzt möchte ich nur noch einen Eplus Vertrag mit Auszahlung.
-
-
Ok alles klar.
Weiss denn einer ob ich meine Nummer auch in eine bereits registrierte Callya Karte portieren kann oder muss ich mir extra dafür ein Callya Paket kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Soweit ich weiß muss man Verzichtserklärungen nur bei Prepaidkarten ausfüllen, man verzichtet damit auf das noch vorhandene Restguthaben.
Bei Verträgen braucht man die Kündigungsbestätigung, darum gibts auch keine Verzichtserklärung für Genion 
Echt? Was hat mir denn der Vodafone Mensch da erzählt? Nagut, dann gehe ich morgen nochmal hin mit der Kündigung von o2. Mal sehen was er sagt....
-
Hallo,
ich möchte eine o2 Genion Nummer zu einer Callya Karte portieren. Der Vodafone Mensch hat mir heute im Laden gesagt, ich muss eine Verzichtserklärung bei o2 ausfüllen und hinschicken und dann mit dem Bestätigungsschreiben ein Callya Paket kaufen.
Nun bin ich noch auf der Suche nach solch einem Formular. Hier im TT habe ich nur ein Loop Formular gefunden, brauche aber ein GENION Formular.
Buhne
-
Ich werde morgen auch in den NSC gehen ist wohl noch immer am Besten 
-
Sieht schlech aus, besser du gehst mal zu deinen NSC.
Was ist denn jetzt mit dem N80 - wie mache ich bei dem Handy ein persönliches Update?
-
Zitat
Original geschrieben von educky
seit der letzten Firmware 
Wie jetzt? Auf der Nokia Seite ist das N80 noch nicht aufgeführt.
Oder wie gelange ich zu dem Download der Firmware fürs N80?