Danke, eigentlich schade, sonst hätte ich einen abgeschlossen.
Beiträge von Buhne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Wäre es möglich das Siemens SL75 zu den gleichen Konditionen auch in Pearl Pink zu erwerben?Danke
Buhne -
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Etwas günstiger als Yallo ist Migros-Mobile. Da bezahlt man nur 37 Rappen statt 39, allerdings sind gespräche ins Ausland deutlich teuerer als bei Yallo. Migros nutzt das Swisscom-Netz.Weisst du auf die schnell was SMS kosten? (ins Ausland vorallem)
buhne
-
Danke für den Link. Sieht ganz gut aus, ist sogar UMTS fähig die Kante

-
Klingt echt super.
10 Rappen für eine SMS, sowas ist in Deutschland ja unvorstellbar (abgesehen von den altern Tarifen). Das ist echt konkurrenzlos das Angebot.
Wie ist es denn, du hast geschrieben, man zahlt zu anderen Yallo Kunden nur 5 Rappen/Min. Gilt das wenn ich mich in Deutschland aufhalte und der andere Gesprächspartner in der Schweiz? Oder ist es nur wenn beide sich im Yallo Netz in der Schweiz befinden?
Und wie ist das mit den SMS, sie sind ja unschlagbar günstig. Dauern diese auch doppelt so lang bis sie angekommen sind oder geht das alles ratzfatz von statten, wenn man ne SMS von der Schweiz nach Deutschland verschickt?
Buhne
-
Also wenn der Empfang von Yallo stimmt und einwandfrei ist, dann ist es meiner Meinung nach die günstigste Möglichkeit in der Schweiz mit einer Prepaid Karte zu telefonieren.
Kann man irgendwo online gucken, wie das Versorgungsgebiet in der Schweiz ist bzw. in dem Stadtteil "Fribourg" in der Schweiz ist?
-
-
-
Das klingt ja super, mittlerweile haben Sie die Preise gesenkt.
Wo ist denn der Hacken an der Karte? Evtl schlechte Versorgung?
Da kann die Konkurrenz (Swisscom, Orange & Sunrise) ja wohl kaum mithalten.
buhne