-
*hochhol*
Meine Freundin fährt ende des Monats für 10 Monate in die Schweiz, wollen ihr eine Schweizer Prepaid Karte kaufen.
Was hat sich denn mittlerweile getan auf dem Markt? Gibt es ein ultimatives Angebot momentan?
Anbieter gibts doch nur Sunrise, Orange und Swisscom oder?
Aus diesem Thread geht hervor, das Sunrise die beste Alternative ist oder? Wichtig ist eben das der SMS Versand günstig ist.
Ich werde mir dann auch eine Schweizer Prepaid Karte kaufen, damit sie aus der Schweiz günstig SMS verschicken kann.
Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Buhne
-
Irgendwie weiss keiner so richtig bescheid.
Werd ich wohl doch mal in den E-Plus Shop gehen müssen 
-
Wäre es möglich das Siemens SL75 zu den gleichen Konditionen auch in Pearl Pink zu erwerben?
Danke
Buhne
-
Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch nach Vertragsende und bei einem anderen Anbieter.
-
-
Moin,
ich habe einen auslaufgenden o2 Genion Duo Vertrag ende des Monats. Eine Nummer nehme ich mit in einen Time&More Vertrag und die andere Nummer soll in einen E-Plus Free&Easy Vertrag portiert werden.
Wer kann das für mich machen? Und hat evtl ein Angebot für mich, das man keine Rufnummerportierungskosten zahlen muss?!
Danke
Buhne
-
Moin,
brauche für ende des Monats für ein paar Tage eine möglichst günstige Unterkunft in der Region Fribourg in der Schweiz.
Habe übers Netz nicht wirklich was gefunden.
Evtl war einer von euch schonmal dort und hat günstig irgendwo in einer Pension oder ähnliches übernachtet.
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Buhne
-
Hat noch jemand ein interessantes Angebot für mich?
-
K800i mit E-plus t&m 50 code 25
Kann mir einer das Sony Ericsson K800i mit E-Plus Time&More 50 code 25 für 0 euro anbieten?
Buhne
-