Hat denn keiner ein Angebot für mich? :confused:
Beiträge von Buhne
-
-
-
Moin Moin,
ich suche das Nokia 7373 in Pink mit einem E-Plus Time & More 50 Web Code 25 Vertrag.
Wer hat es lieferbar und kann mir ein gutes Angebot unterbreiten?
Buhne
-
Bin gerade etwas verwirrt.
Gibt es nun das Nokia 7373 auch schon in Pink oder nur bisher in Schwarz?
Buhne
-
-
Ich bin sehr angetan von diesem Gerät. Endlich ein Windows Mobile PDA mit Radio !!
Sowas gabs bisher noch nie, für einen der ab und an Radio hört ist das eine schöne Sache.
Bin mal auf das Veröffentlichkeitsdatum gespannt und vorallem auf den Preis.
Buhne
-
Wäre es Möglich ein Nokia E61 oder Nokia N80 zu nehmen? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Buhne
-
erledigt
-
Danke für den guten Tipp. Haben sogar einen Shop hier in der Nähe.
Nur mal ein paar Fragen:
1. Ein Wasserbett für 450euro - zeugt das nicht von schlechter Qualität? Normalerweise sind Wasserbetten viel teurer. Der Shop begründet zwar seinen Preis mit eigner Herstellung und Abnahme größerer Mengen, aber bin doch da etwas skeptisch.
2. Wo findet man denn einen Rahmen für so ein Wasserbett? Du sagst 100euro kostet dieser...
3. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht?
buhne
-
Habe mir jetzt im Möbelhaus Kaltschaum Matrazen angesehen. Sind sehr empfehlenswert. Wie schon gesagt, dort kosten sie 350 euro.
Im Onlinehandel wird eine Hukla Matraze - kennt jemand diese Marke zufällig? - angeboten für 249 euro inkl. Versand. Wenn man per Vorkasse zahlt, erhält man nochmal 4% Skonto. Also 239 euro für eine gute 7 Zonen Matraze von Hukla. Der Bezug lässt sich in 4 Teile teilen zwecks Reissverschluss und lässt sich bis 60 Grad waschen. Sie hat einen UVP von 489 euro.
Der Shop bietet wie gesgt eine 14 Tägiges-kostenloses-Probeliegen. Sollte man mit der Matraze nicht zufrieden sein, kann man sie kostenlos wieder abholen lassen. Was spricht gegen den Service? Ich habe keinen Hacken gefunden.Naja Gestell und Lattenrost bin ich mir noch unsicher. Denke Lattenrost wird es ein einfaches 140x200 Rost kostet 100-150 euro.
Gestell sollte so 100-150 euro kosten. Da ich nicht mehr wie ca 500 euro fürs komplette Bett ausgeben kann.
Wasserbett fällt leider raus, da es mein Budget übersteigt.
Kennt jemand ein gutes Onlinegeschäft wo es solche Gestelle & Lattenroste für die oben besagten Preis gibt?
Buhne