Wie ist es eigentlich mit den Preisen? Ändern die sich vor Weihnochmal bzw. gibt es noch gute Weihnachtsangebote? Oder tut sich dieses Jahr bei den Provisionen nichts mehr?
Buhne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist es eigentlich mit den Preisen? Ändern die sich vor Weihnochmal bzw. gibt es noch gute Weihnachtsangebote? Oder tut sich dieses Jahr bei den Provisionen nichts mehr?
Buhne
Werde heute mittag zu IKEA fahren und euch vom aktuellen MALM berichten.
Wenn ich es nehme, muss ich mich nur noch in der Farbe entscheiden (Birke, Eiche oder Mittelbraun) ![]()
![]()
Buhne
Super, dann werde ich mir wohl ein Ticket kaufen ![]()
Buhne
"je zwei Fahrten"
Also könnte ich einmal nach Berlin fahren und wieder zurück?
Bei den McDonalds Tickets waren doch 4 Fahrten drauf.
Buhne
Das hört man gern. Denke bei mir wirds auch das Malm - ist einfach ein fairer Studenten Preis ![]()
Am besten ist es auch, wenn man ein paar Tage auf der Matratze schläft. Erst dann kann man sagen ob sie gut ist oder eben nicht.
Daher bestelle ich bei Bett-Time.de Diese bieten einen kostenlosen 14 Tage Abholservice, sollte die Matratze nicht zufrieden stellen. Ich sehe hier keinen Nachteil, im Gegenteil. Solch einen Service hat man bei den normalen Möbelhäusern nicht.
Und eine Matratze welche einen UVP von 489 euro hat, kann gar nicht schlecht sein.
HASENA gefällt mir auch sehr gut, aber eben leider zu teuer. Meine Grenze liegt bei 500euro fürs ganze Bett. Matratze und Lattenrost kommen zusammen ca 370 euro. Also ca 150euro fürs Gestell wären hier übrig. (Malm = 129 euro) - Versandkosten 19euro.
Re: Re: ONLINE DISCOUNTER für BETT GESTELLE?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
NEIN ! ! !
Wir hatten 2 versch. IKEA 140x200 Bettgestelle, die beide innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen sind!
Welche Modelle waren es denn? Auch Malm?
ONLINE DISCOUNTER für BETT GESTELLE?
So diese Woche ist es soweit.
Hab einige Möbelhäuser abgeklappert, aber nichts gescheites gefunden. Die schönen Rahmen fangen bei 300-500 euro an. Nur fürs Gestell!! Das ist mir zu teuer.
Meine Matraze und Lattenrost werde ich nun bei bett-time.de bestellen.
Nur die Gestell Frage ist noch nicht geklärt.
Kennt denn keiner einen guten Online Discounter für schöne Gestelle?
Alternativ fahre ich morgen zu IKEA und kaufe mir das Bettgestell MALM, bin langsam am Ende mit meiner Auswahl.
Aber evtl wisst ihr ja noch eine gute Adresse. Rahmen sollte so bis 150 euro kosten.
Das von IKEA kostet 129 euro für 140x200cm.
Buhne
Hallo,
ich habe im Oktober einen T&M 50 Web Code 25 abgeschlossen. Meine Freundin möchte sich diesen Monat den gleichen Vertrag holen.
Ich möchte zusätzlich Time & More - Family & Company buchen. Dafür muss für beide Verträge der gleiche Vertragsinhaber sein, richtig? Es würden dann pro Simkarte 2,50 euro anfallen jeden Monat.
Nun würde ich gern beide Verträge auf meinen Namen laufen lassen und die Kosten für den 2. Vertrag (ihren Neuen) von ihrem Konto abbuchen lassen. Wäre dies möglich?
Und wie macht man es am besten? Direkt bei Vertragsabschluss: Vertragsinhaber und Kontoninhaber unterschiedlich angeben, oder funktioniert es erst bei nachträglichem Formular?
Buhne
Das klingt sehr gut, ist es auch der Code 25 Web Tarif? Bzw. kann ich danach in den Web Tarif wechseln, damit ich nur eine GG von 12 Euro habe?
Und sind die minus 45euro Auszahlung auch inkl. Versand des Handys?
Danke für die Angebote.
Kann das noch einer toppen?
Habe gesehen, fonmarkt bietet das 7373 für -35 euro an...
Buhne