Beiträge von zeist

Hoffnung?

Kann bestätigen, dass bislang die 1,5c/KB verrechnet werden. Das weckt jetzt in mir die Hoffnung, ob es vielleicht für "Bestandskunden" so bleibt :confused:

Ich warte natürlich auf jeden Fall einmal ab, aber werde ggf. auch für den Folgemonat Mega 15000 noch aktiviert lassen. Wenn bis dahin die 1,5c weiterhin gelten, getraue ich mich nicht mehr, die Option in naher Zukunft abzumelden - in meinem Fall ist es billiger (und bequemer), Mega 15000 bis (vorläufig) Juni zu behalten, als andere Alternativen zu suchen...

Die Hoffnung stirbt als letztes. ;)

Grüße
    Stefan

Hallo!

Nachdem ich wieder Guthaben über mondowind aufladen wollte, ist folgende automatische Mail gekommen:

ti confermiamo l`avvenuta acquisizione del tuo ordine da parte del nostro sistema; per controllarne lo stato, puoi accedere a http://www.mondowind.it e cliccare l`area "I tuoi ordini" in alto a destra.

Ti aspettiamo ancora su http://www.mondowind.it

Cordiali saluti.

Servizio Clienti mondowind on line

BabelFish hat mir sinngemäß übersetzt, dass ich da noch was umstellen soll. Auf mondowind eingeloggt und auf meine Bestellungen geklickt steht als Status:

Ordine in corso di evasione

Leider kann ich an der bestehenden Bestellung nichts ändern, aber das Feld "Stato" ist leer, obwohl im Menü "persönliche Daten" alles ausgefüllt ist :confused: :confused:

Auch bei einer neuerlichen Bestellung, die ich nicht abgeschickt haben, blieb das Feld "Stato" leer...

Was soll ich jetzt machen!? Was bedeuten die Sachen auf gut deutsch, weil Babels schlecht englisch hat mich zu wenig weitergebracht... Wird die Bestellung überhaupt nun bearbeitet? (Storno per eMail ist in den letzten 3 Std. keines gekommen).

Danke im Voraus für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan

EDIT: Hab schon die Ursache: Ist mal wieder die Sache mit AmEx, die wir schon öfter durchgekaut haben.

Zitat

Original geschrieben von iks77
    rufst Du die Emails über eine verschlüsselte Verbindung ab? (Secure IMAP o.ä.)...

Von den (5 regelmäßig) abgerufenen Konten ist keines verschlüsselt. Funktionieren tut trotzdem gar keines komprimiert. Allerdings sind 2 von insgesamt 9 Konten IMAP bzw. verschlüsselt.
    Aber wenn das meine größten Computer-Probleme sein sollten, wär ich froh... ;)

Was solls, funktionieren tut es irgendwie und das ist wichtig! Danke noch für eure Bemühungen :top:

Grüße
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Komisch, Outlook funktioniert bei mir trotz Standardeinstellungen. Vielleicht mal im Menü "Impostazioni" (Einstellungen), Registerkarte "Funzionalità" unter "Accelerazione E-Mail" (E-Mail-Beschleunigung) die Häkchen entfernen und noch mal probieren?!

Naja, schade, abrufen kann ich die eMail ja, aber eben "durchgeschliffen" und nicht komprimiert... Ist wohl eine Einstellung im Outlook. :confused:
    Aber zumindest gibt es ja nun Mega 15000.

Grüße
    Stefan

Re: Traffic sparen und schneller surfen mit Web Accelerator

Zitat

Original geschrieben von karlokru Nach Einwahl bei WIND funktioniert das Tool dann automatisch, mit etwas Italienischkenntnissen und/oder Phantasie, lassen sich auch die Einstellungen gut regeln. Das Tool ist gratis.

Habs gleich installiert, ist wirklich praktisch!
    Habe aber nun das Problem, dass mir Outlook (bei aktiviertem Programm) meine Konten nicht mehr abfragen kann...
    Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße
    Stefan

Hallo!

Ich hab ein SMS mit "Mega NO" an 4533 geschickt ( Manfred, dass ist die Antwort auf deine Frage - Restguthaben verfällt leider), um ab 22.10 Mega 15000 nutzen zu können.

Promt darauf ist ein SMS gekommen mit folgedem Inhalt:
    Gentile Cliente, abbiamo preso in carico la Sua richiesta. Al momento dell'avvenuto disattivatione riceverà un sms di conferma

Aufgrund unzureichender Italienischkenntnisse meine Frage, ob das in etwa "Ich werde benachrichtigt, wenn es abbestellt ist" heißt?

Danke im Voraus

Grüße
    Stefan

Re: Vodafone darf Karten nicht verfallen lassen!

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Finde es toll wenn man günstig unter einer Nummer erreichbar ist aber irgendwo muss es sich auch für die Betreiber rechnen!

Naja, in Österreich gibt es inzwischen 2 Diskounter (bob von "Mobilkom Austria"; Yesss von "one" alias "austria connect"), die angemeldete Karten ohne MU/GG/... mit 7c bzw. 6,9c (60/30 Taktung) in alle Netze anbieten. Das ganze wie gesagt post-paid!

Also wie das gehen soll, das frag ich mich!! :confused: :confused: Sogesehen mach ich mir bei den dt. Providern noch keine Sorgen, weil da ist es ja noch richtig gehen Raubrittertum :D

Grüße
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Wie sind die Ping-Zeiten bei UMTS. Bei GPRS habe ich Dinger von > 600 ms.

Also ich bekomm bei GPRS Ping-Zeiten um die 1200 ms - Aber auch ich bin der Meinung, dass sich so eine Frage erübrigt... Genauso wie die Frage, ob man mit GSM-Einwahlinternet (9,6 KBit) surfen kann. ;)

Grüße
    Stefan