habe es getan...... es geht...man habe ich geschwitzt. musste noch die atribute neu setzen.
Dank dir nochmal. coole sache das Iphone.... Wenn man zu Hause eine Dreambox hat kommt man auch im system des Iphone klar ist fast wie auf der dreambox.
Beiträge von casioserver
-
-
habe gerade mal mit nem hexeditor in die datei gekukt.... mmhhh die ist ja verantwortlich für den answerslider und vieles andere...wenn da ein fehler drin sit geht das springboard nicht mehr....mmhh... ich glaube ich lasse das e-plus logo.... was ich bis jetzt gemacht habe greift noch nicht das system an...aber die datei ist schon ein eingriff....
Wie hast du es denn gemacht einfach augen zu und drauf?.....boaahh ich will mir mein baby nicht zerschießen.... ich schaue mir immer erst jede datei mit dem hex an für was sie ist und soweiter
-
datei wurde vom uploader gelöscht...mmhh kannste die mir mit der mail schicken? oder ICQ 303912200?
OK hab sie
habe gerade mal mit nem hexeditor in die datei gekukt.... mmhhh die ist ja verantwortlich für den answerslider und vieles andere...wenn da ein fehler drin sit geht das springboard nicht mehr....mmhh... ich glaube ich lasse das e-plus logo.... was ich bis jetzt gemacht habe greift noch nicht das system an...aber die datei ist schon ein eingriff....
-
auch nix bei Neustart..... Ordner heißt : library/customize/carrierimages/design/.... die Files: apple.png und apple-1.png ....sind aus der Designerpackage vom installer.
Wir arbeiten hier unter Privat im var/root im Library Ordner da kann nix pasieren denn hier sitzt nicht das betriebssystem..... mann sollte sich natürlich schon ein wenig mit linux auskennen.....damit man nicht vom Hauptroot im falschen Ordner landet....
coole sache wie heit das File und wo liegts?
-
geht nicht steht immer noch e-plus oben oder muss ich das phone neu starten......komisch
-
also ich habe e-plus also müsste ich die 2 passenden die mir gefallen: e-plus.png und e-plus1.png nennen?
meinste echt die heißen : gewünschter name?gewünschter name kann ich nicht eingeben habe keine umlaute auf der tastatur...so ein schitt ich ziehe sie runter mit winscp und schreibe sie um und schiebe sie zurück.....soll es echt gewünschter name lauten so wie du angegeben hast.....oder meinst du den provider damit
-
Also den Rechner habe ich noch nicht geändert will ich aber noch machen sage dir dann bescheid....aber mal ne andere Frage beim customize kann ich ja auch den text des Anfangs-sliders neu angeben z.B. Test Test Test.... aber da ist wieder der Schitt mit dem deutschen und customize ist englisch....wo verändert er den den Text? dann muss ich da direkt hingehen und ihn neu schreiben. die Carrierlogos lassen sich auch noch nicht einbinden...keine Ahnung was das sein önnt...warscheinlich auch wieder deutsch englisch....weißt du da was?
-
Habe mich selber erst dumm und dusselig gesucht...aber ist total geil. Du kannst auch von der Modemyiphone Seite Icons und soweiter laden....dann mit dem Brickr auf das Tel gehen unter File.....jetzt dich durchwuschteln ...privat/var / root und soweiter bis du den Ordner Customize erwischt hast...dort rein.....jetzt siehste die einzelordner jeder Icons...z.B. Dialbars...und soweiter...in dem Ordner Dialbars ist dann ein Ordner Backup du erstellst einfach mit Ibrickr einen neuen...z.B. test da schiebste dann die Bars rein....und gehst in den nächsten ordner z.B. Batterieicons (ladeanzeige) dort das selbe wie eben und als rein gepackt....wenn du fertig bist startest du Customize und wählst nur noch aus...total geil
-
Also ich habe jetzt eine ganze Zeit rumgebastelt da ich ein Iphone habe in der Version: 7V738.... mit 1.0.2 in komplett Deutsch hatte ich immer ein Problem: wenn ich Theme lade über Summerboard kann dieses die Icons nicht umsetzen da ja alle in englisch sind und meine Software Deutsch ist.
Was man braucht: Ibrickr auf dem PC und : Customize / Summerboard / Finder auf dem Phone (dieses gibt es alles über den installer. Jetzt in Summerboard Theme installieren auswählen...... und man stellet fest: die Icons hat er nicht mitübernommen: wieder in das Originaltheme gehen...dann mit Finder in den Ordner Libary / Summerboard / Theme dann in das Theme rein und die Icons in Deutsch umschreiben. Schwups und alles geht.
Wenn man die Dialpads wechslen will dann mit Customize....selber bauen kann man diese mit Ilustrator.
Wallpapers und runtergeladenen Themes schiebt man mit dem Ibrickr drauf....ganz einfach: in Privat/var/root/wallpaper.
Themes / Icons / Dialbars/ runterladen kann man sich wenn man sich vorher registriert bei:
http://www.modmyiphone.com/forums/downloads.php
Habe selber mich erst durchkämfen müssen da ich nix groß gefunden habe wie ich mein Iphone Pimpen kann...aber jetzt......einzig und nicht artig -
nochmal eine Frage wie bekomme ich den vom Phone die icons runter um sie zu verändern und wie schiebe ich sie wieder drauf und vor allem wohin?