wenn man es installiert hat und nicht diesen reset gemacht dann steht beim öffnen des summerboards....inaktiv ganz unten....aber läuft jetzt....ich lerne immer dazu...sag mal ich habe gelesen man soll nicht zu lange drücken sonst kommt ein dreieckt...was ist den wenn mir mal sowas passiert?
Wo bekomme ich den Themes her wo die icons in deutsch sind....ich habe eben z.B. Metallic ausprobiert aber die gehen bei mir nicht richtig da nur die englischen icons dann gehen und alle in deutsch bleiben so wie sie vorher waren.....mmmhh
Beiträge von casioserver
-
-
So Summerboard ist drauf ...funktioniert aber nicht...steht unten es ist inaktiv....was soll ich tun? Muss ich da wieder erst die 2 Tasten drücken (Home) und oben die? Wie lange muss ich diese drücken...weil habe gelsenen wenn ich sie zu lange drücke dann kommt ein dreieck und ich habe ein Problem.....Wer kann mir helfen?
-
Zur Steuer sag ich mal nix...... :p
-
Da will ich heute Abend mal das Summerboard draufmachen....hat schon jemand mit dem Summerboard abstürze oder Hänger gehabt?
-
also bei uns in der Firma allein 4 mann..... Einer unserer Leute hat 4 Stück aus den Staaten mitgebracht Stück für 289 euro sind 399,-$ aus dem Appelstore.
-
aber dort steht (installer) das es themes fürs summerboard oder customize sind....muss ich erst das summerboard installieren um sie nutzen zu können? Gibts die Themen nicht so wie beim Nokia ? Auswählen und bubstich geändert?
-
ahhh...vielen dank....bin ja so langsam am lernen. Aber ist für mich halt alles Neuland.
Mal was anderes.....gibt es denn etwas wo ich andere Themes laden kann...weil das Iphone soll ja sich ein bißchen von der Masse abheben. Müsste aber was sein mit Themen wo dann nicht das Handy hängt oder abstürzt. -
jo...und für was ist das überhaupt? diese community source?
-
Habe version 1.0.2 drauf und habe den installer geupdatet auf version 3.0b4 jetzt sagt er mir es wäre ein update für community source auf version 3.0 da.
Für was ist oder was ist dieses community source....oder was macht es überhaupt? kann ich es updaten oder geht dann mein schönes iphone nicht mehr? bräuchte da mal hilfe...nicht das ich es abschieße. -
Hallo alle miteinander hat schon jemand die hottrix von hottrix.com auf dem iphone?