Beiträge von casioserver

Frage 1: Wie kann ich es machen das ich MP3 als Klingelton nehmen kann oder gibt es einen converter?

Frage 2: kann ich auch Kopfhörer vom Ipod nehmen? Diese haben aber nur 3 Kontakte nicht das es zum Kurzschluss innen kommt weil ein Kontakt 2 überlappt intern?

Frage 3: wie bekomme ich meine Kontakte von der SIM auf das Handy und umgekehrt?

Frage 4: mein Gerät hat die Seriennummer 7V739...... kann dort auch der Defekt des Touchscreen auftreten?

Frage 5: Habt Ihr das W-Lan immer an.....dann ist bei mir nach 3 Tagen der Aku leer.

Frage 6: Kann ich auch das Ladegerät vom Ipod Nano nehmen ist auch 5V und passt (sagen die bei Ebay)kostet bei Ebay nur 7,- euro

Würde mich freuen auf Antworten besonderst auf die Klingelton und Kontakte Sache.

Ja ich weiß ja wo die MAC steht nur mit der komme ich net in den Router..... wenn ich im Router Mac-Filter ausmache mich dann einlogge und mit dem ipSCANNER SCANNE hat mein iphone immer ne andere Mac ....jedesmal wenn ich mich einlogge....die IP ist fest eingestellt ist immer die 192.168.178.26 nur das sich jedesmal die mac ändert.... habe ich auch noch nie erlebt

Du bist ein Schatz.....danke das Teil läuft wieder....man habe ich ein Schreck bekommen..........
    Ich schmeiss den Rotz wieder runter....
    sag mal...weil ich gelesen habe wegen dem EDGE das sich es irgendwo einlogt und man dann hohe gebühren zahlen muss....... wenn (habe E-Plus) da net meine Daten drin stehen sondern Ammi-Daten dürfte es sich doch net einloggen oder? auch wenn jetzt T-Mobile mit Edge kommt dürfte es auch T-Mobile Edge nicht nutzen wenn ich die Zugangsdaten nicht habe....stimmt das?

Mein Iphone unlock 1.0.2 hat sich aufgehangen...monitor dauer an...uhr steht auf 19.14 Uhr nix geht mehr...was kann ich denn tun? Batterie rausnehmen zum reseten geht ja nicht....so ein scheissteil.

habe mit dem programm services alles auf aus gestellt / edge / Wlan / alles aus..... dann haben die hier rumgespielt und seit dem hängt es und oben ist das symbol alls wenn er immer eine verbindung sucht..... es lässt sich nix mehr drücken.

Mein Iphone wechslet bei jedem W-Lan einloggen die ersten 4 Stellen der Mac-Adresse......so ist es mir nicht möglich es in ein Netzwerk einzubinden mit Mac Filter....was kann ich tun?

Beim Einloggen mit der Wetteranzeige: 4 stellen werden geändert

Beim Einloggen per Auswahl...Schieberegler W-Lan on/off hat es jedesmal eine komplett andere Mac-Adresse.

IP und Mac Adresse habe ich im offenen Netz immer wieder gescannt und kahm auf das Ergebnis....ist doch misst.

also ich habe jetzt mein N95 3 Tage und bin absolut begeistert...hate ein N93 vorher...es sind welten dazwischen. Mein Gerät knartzt nicht wackelt nicht summt nicht...ist total gut verarbeitet...bin absolut zufrieden.

Das einzige was mich stört...vieleicht kann mir einer helfen: wenn ich das Navi anmache warum geht die gps position nicht automatisch dahin wo mich das teil gerade ortet....ich muss jedesmal erst auf der karte den ort wo ich gerade bin suchen und ops.....schon ist die gps position auch dort....vorher steht die immer auf der letzten position......ist komisch oder mache ich was falsch?

Denke mal auf die FW können wir lange warten den NOKIA verkauft doch die Geräte auch so.... und das N95 steht auch schon in den Startlöchern. Wen interessiert da schon der Kunde der sich so ein Schrot zugelegt hat. Bei NOKIA geht es nur ums Geschäft.....verkaufen um jeden Preis....Service? Quatsch für was den den Kunden haben wir doch schon abkassiert....also warum das Müllgerät dann noch schnell reparieren oder austauschen. Das N93 ist nicht schlecht aber es ist auch das letzte Gerät was ich von NOKIA gekauft habe.....lieber gebe ich mich mit weniger zufrieden..das aber stabil läuft und wo ich Service habe und als Kunde geachtet werde.

also wie ich schon gesagt habe...... du musst durch die nokia wartezeit. besorg dir schon mal ein 2.handy deins siehste wenn du es heute weggeschcikt hast frühestens: kurz vor weihnachten wieder...... habe ich alles schon durch.