Danke für die Aufklärung, Bürgel oder Creditreform kenn ich gar nicht bzw. habe ich noch nie offiziell was zu tun gehabt. :top:
Beiträge von schwuppi
-
-
Wird bei 1&1 eigentlich keine Schufa Anfrage gemacht? Mir ist im Nachhinein aufgefallen das bei dem Telefongespräch zwar meine kompletten Daten aufgenommen wurden, es aber mit keiner Silbe erwähnt wurde das eine Schufa Abfrage gemacht wird. Normalerweise muss ich der doch zustimmen oder?
VG
-
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy SI9000, Farbe erst mal egal. Das Handy sollte nicht viel älter als drei Monate sein und natürlich Top in Schuss.Rechnung erwünscht.
Wer was anzubieten hat schreibt mir bitte eine PN mit Preisangabe. -
Zitat
Original geschrieben von wischi
Wie lange ist MVLZ?wischi
24 Monate - was denkst du sonst
-
Ich habe den Thread bis jetzt immer übersehen und ihn die letzten Tage erst gefunden. Würde natürlich auch gerne einen oder zwei Schlüsselanhänger bestellen was ja kein Problem ist, ich würde aber auch gerne zwei Kugelschreiber nehmen da zwei Kumpels von mir die sammel – sie müssen nicht schreiben Hauptsache neu, geht das irgendwie?
Danke Bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich würde gerne für 24 Monate / dauerhaft bestellen. Kann mir da jemand behilflich sein?Gehe über den IE und gebe dort ein das du zurückgerufen werden möchtest, dann sagen bis vor ein oder zwei Tagen stand noch 24 Monate für 29,90 usw. dann sollte es klappen.
Habe gerade angerufen bzw. mich anrufen lassen und die Bestellung wurde telefonisch aufgenommen mit Bestätigung der 24 Monate. Ansonsten wird wiederrufen ganz einfach.VG
-
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, mich wundert dabei dass sich handyflasch überhaupt nicht zu dem ganzen geschriebenen hier äußern tut. Eine schreiben ja auch von Problemen mit dem Händler. :confused:
-
Ist das nur bei mir so dass die Qualität der Bilder doch sehr zu wünschen lassen tut? Das hier für das Omnia 7 geht ja noch aber die anderen auf Seite eins gehen ja gar nicht – wie gesagt zumindest bei mir.
-
Re: Vodafone SuperFlat Internet /SIM-only/11 Monate Laufzeit/ nur 30 Eur pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
Hallo,ich habe einen Vodafone SuperFlat Internet Tarif als Vertragsübernahme anzubieten. Dieser Vertrag lauft noch bis 10.02.20011 also noch 11 Monate. Dieser kostet euch nur 30 Euro statt der 59,95 Eur.
Ganz schön lange Laufzeit.

Glaube du bist hier falsch - Biete & Tausche
-
Ja o.k. Habs mir gerade angeschaut und nun den Zusammenhang auch verstanden