Beiträge von schwuppi

@ hawk_nr.1
    Schau mal auf Seite 61 das zweitletzte Posting, versuche es einfach und wenn du einen guten Mitarbeiter hast klapp es bestimmt auch.

Ich bin ein Neuling in Sachen Android und Internet und habe deshalb Angst etwas falsch zu machen.
    Ich habe jetzt mal ein wenig auf den Hilfe Seiten von 1&1 gestöbert und folgendes gefunden:

1. Schritt:Starten Sie nun das Galaxy und geben Sie die PIN ein.2. Schritt:Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleines Fenster. Wählen Sie hier als SIM-Dienst Vodafone.de aus.3. Schritt:Mehr Einstellungen sind nicht erforderlich. Die Einstellungen für MMS und Internet werden automatisch über die SIM-Karte geladen.

Reicht das aus und alle anderen Einstellungen um in das Internet zu gehen sind dann in Ordnung und es entstehen keine extra kosten?

Danke

Ich habe heute Morgen eine Mail von 1&1 erhalten und denke damit ist alles geklärt was mich noch so beschäftigt hat, hier mal der Auszug der mich natürlich am meisten interessiert:

Ihre 1&1 All-Net-Flat endet am 14.03.2013 und hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Die Grundgebühr beträgt für 24 Monate nur 29,90 EUR/Monat.

Damit bin ich zufrieden, nun muss nur noch meine Rufnummer Portierung klappen und dann ist es perfekt.

VG

Auf der Rechnung steht 39,90 Euro – Rabatt auf die Grundgebühr 10 Euro und Bereitstellungsgebühr + Versandkosten 29,90 EUR - Gesamt 59,90 Euro.
    Ich habe um circa 13.00 Uhr angerufen und nach dem Gespräch gebeten mir die Unterlagen per Mail zuzusenden. Die Dame versicherte mir das sofort weiterzuleiten und ich denke ne Mail zu schreiben kann ja nicht die Welt dauern – eine Bestätigung und alles ist gut.

Ich habe heute meine unterlagen von 1&1 bekommen und war erst mal erstaunt, ist es bei 1&1 so gang und gebe das man keinerlei vertragsunterlagen erhalten tut? Normalerweise sollte es doch so sein das eine Durschrift des Vertrages beiliegen tut oder sehe ich das falsch? Ich muss dazu sagen dass meine Daten per Telefon aufgenommen wurden.
    Ich habe natürlich sofort angerufen und mir wurde gesagt das ich das Standard Angebot ohne Handy zu den Standard preis bestellt habe. Ich hatte allerdings telefonisch zugesichert bekommen beim bestellen das ich 29,90 für 24 Monate zu zahlen habe. Ich sprach dann die Vergünstigung an und siehe da die Dame sagte sie habe sich geirrt usw. nun weiß ich nicht was ich von der ganzen Sache zu halten habe.
    Ich habe jetzt sofort eine Bestätigung per Brief oder Mail gefordert und traue mich erst mal gar nicht die Sim zu benutzen da ich sonst wohl nicht mehr zurücktreten kann vom Vertrag. Ist schon verzwickt die Sache.

Dann warst du wohl immer an der falschen Stelle, ich habe es schon öfters erlebt das die Polizei in zivil ein Auto verfolgt und angehalten hat.

Kam mir auch schon vor wie in den USA, dramatisches Überholmanöver und querstellen und den Fahrer den flüchtigen Wagens aus dem Auto gezerrt und sofort auf die Motorhaube und Handschellen ran. Das Ganze ist vor einigen Jahren auf der B 5 in Berlin gewesen.
    :confused: