Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hatte Ballack etwa den Auftrag, mit dieser Aktion die Medienaufmerksamkeit etwas vom Heynckes-Abgang abzulenken?

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752246,00.html]Schmähgesang auf Köln: DFB ermittelt gegen Ballack[/URL]

Wenn ich mir den Beitrag so durchlese dann kommt einem doch das - naja ich verkneif mir das. Das ist ein alter Hase im Profi Geschäft und dann kommt da so eine fadenscheinige Aussage „Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte“ ist doch mehr wie lächerlich. Dass er von seinem Verein in Schutz genommen wird ist ja klar aber ich persönlich traue ihm das ohne weiteres zu.
    Für mich ist Ballack ein ganz linker Fußballer der auch schon gerne mal versteckt hinlangt, was mich noch viel mehr stört ist sein ständiges diskutieren auf dem Platz.

Ich denke die Spiele sollen erst mal gespielt werden aber ich sage mal einfach dann drück dir mal die Daumen nicht kaputt :D , denn wenn du dir das Restprogramm von Leverkusen anschaust dann ist das wohl keinesfalls viel leichter als das vom BVB.

Nun wäre ja nur die Frage ob ich dann mit dem EU gerät auch das Gingerbread update bekommen kann, nicht das ich dann warten muss bis eben Ungarn so weit ist. Das wäre halt nur meine Befürchtung dabei.

Kann ich mich hier mal reinhängen, ich habe mir ein Galaxy S gekauft über einen Shop und nun ein EU Gerät (Ungarisch) erhalten. Nun frage ich mich ob ich nun unbedingt die Software 2.2.1 rauf muss, im Moment ist die 2.2 drauf. Die neue Software lässt sich ja leider nicht ohne Flaschen nicht installieren.
    Meine Frage wäre jetzt welcher Nachteil entsteht wenn ich das EU gerät behalte?