Habe hier irgendwo gelesen dass es mit dem Umzug auf eine andere Homepage zu tun hat, soll aber in Kürze wieder funktionieren.
Beiträge von schwuppi
-
-
Muss den nun wirklich laufend ein neuer Thread aufgemacht werden um die Angebote aus der bucht zu diskutieren?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
-
Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only
Ist es nicht so das surfen mit dem Stick außerhalb des Home Bereiches nur im ersten viertel Jahr kostenlos ist? Oder ich es hierbei anders?
Ist es möglich einen anderen Home Bereich anzugeben als die Meldeadresse, zum Beispiel einen anderen Ort?
Danke
-
Ich habe den Eindruck das sich das gerade in Richtung eines zweiten E-Bay Angebots Thread entwickelt, einer reicht doch oder?
-
Der Gutscheincode funktioniert doch, habe es gerade probiert.
-
Ja sowas gibt es noch
danke für die Aufklärung. Ich werde es am WE so ausrichten und mich dann gegebenenfalls melden.Schönes WE
-
Kannst du auch ein Angebot für einen normalen Anschluss ohne Internet machen? Wäre für meine Schwiegermutter und die möchte einen Call Comfort Anschluss haben.
Danke
-
Ich schließe mich mal der Meinung von jerx an.
Ich habe den CanoScan LiDE 100 nun seit knapp zwei Jahren in Gebrauch und könnte den bedenkenlos empfehlen, denke das der Nachfolger CanoScan LiDE 110 auf keinen Fall schlechter ist.
-
-
Ich versuche schon einige Tage eine Verbindung zu einer EasyBox 802 mit dem Galaxy I9000 herzustellen, was mir aber leider nicht gelingt. Ich habe schon versucht über Google Hilfe zu finden.
Hat hier jemand eine Verbindung mit dem Samsung und der EasyBox hinbekommen und würde mir auch verraten wie?Danke