Beiträge von schwuppi

Du meinst doch bestimmt den VfL Wolfsburg oder? :D

Das wissen wir ja erst 2012 denn sonst wäre es ja keine Statistik. Ich hoffe aber von ganzen Herzen das dort nicht der Name steht den du dir wünschen tust.

Ich finde das Ganze auch etwas überzogen. Wir wissen aber nicht was da im Hintergrund noch so laufen tut. Eines steht für mich aber auch fest – der Wiese hat auch nicht alle Kerzen am brennen in seiner Lichterkette, ich mag den überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wieder ein ähnlicher Fall. Ein Dortmunder lag am im Mittelfeld, trotzdem haben seine Kollegen weiter gespielt und Götze das 1:1 gemacht. Was wäre passiert, wenn die Hannoveraner dem Götze den Ball abgenommen hätten?

Dann schau dir mal das Video an, ist zwar nicht die absolute Qualität aber man sieht ganz deutlich in der Wiederholung vom 1 - 1 das der Dortmunder Spieler im Begriff ist aufzustehen bzw. sich hinsetzt und das nach maximal 5 Sekunden. Im Spiel gegen Mainz blieb der Spieler aber definitiv liegen. Bringt zwar alles nichts mehr aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=3TBKG7yMnCc

Ich hoffe mal dass ich hier richtig aufgehoben bin. Ich suche eine kostenlose Kreditkarte mit der ich gelegentlich mal online etwas bezahlen kann wie zum Beispiel im Android Market mal ein App kaufen. Ich möchte nur die KK und kein extra Konto dazu abschließen da ich meins behalten möchte.
    Wenn ich jetzt das Netz durchsuche gibt es ja Angebote ohne Ende aber für einen wie mich der sich damit noch nie beschäftigt hat bzw. null Ahnung hat ist das ja nicht so einfach.
    Ist für mein vorhaben die Mastercard Gold aus dem ersten Posting dieses Threads die richtige Entscheidung?
    Danke

Das Ganze hat sich gestern dermaßen hochgeschaukelt als das Tor zum 1 – 1 nicht gegeben wurde, mMn zu recht denn man sieht doch recht deutlich wie neuer sich auf den im abseits stehenden Spieler konzentriert. Dann die absolut berichtigte rote Karte gegen Bartels in der 79 Minute nach ganz üblen faul a Farfán.
    Der Spielabbruch geht aber völlig in Ordnung, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
    Der Sieg der Schalker wäre so oder so verdient gewesen und da wird sich wohl auch nichts dran ändern am grünen Tisch.