Schöne Aktion, genau das richtige um mal zu testen ob das e-plus Netz schon besser ausgebaut ist bei uns. ![]()
Beiträge von schwuppi
-
-
Langsam nimmt das überhand mit den anfragen.

-
Muss das nun in jedem Thread immer wieder breitgetreten werden? Das heutige Angebot hat doch mit dem damaligen nichts zu tun?
Soll der Händler nun solange verfolgt werden bis er seine Angebote einstellt?
:flop: -
Dem ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :top:
-
Irgendwie bekomme ich deinen link nicht geöffnet – liegt das Problem bei mir?
-
In der halbzeitpause von Stuttgart – Kaiserslautern haben sie ein Interview mit dem Schiedsrichter gezeigt und dieser sagte leider nur das diese Worte die gefallen sind nur im Sonderbericht Erwähnung finden. Weiterhin sagte er aber auch das robben sich dann später bei ihm entschuldigt hätte und alles weitere im Ermessen des Sportgerichts liegen tut.
-
Leider bin ich zu spät auf diesen Thread aufmerksam geworden bzw. habe ich nicht beachtet und so bin auch ich ein Opfer von Debitel geworden. Mein am 02.04.2007 abgeschlossener Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt und ich erhielt auch die Bestätigung zum 30.04.2011.
Ich habe mir nichts bei gedacht und geglaubt das so alles i.o. wäre, nun habe ich gestern nach lesen hier im Thread mal nachgeschaut und siehe da fast ein ganzer Monat den sie mir „geklaut“ haben.
Ich denke aber da ich eine Rufnummer Portierung beantragt habe und diese mir auch bestätigt wurde zum 02.05 werde ich es dabei belassen denn es geht ja „nur“ um 20 Euro, ich habe einfach Angst wenn ich jetzt noch Alarm mache das mit der Portierung etwas schief geht.
Der Vertrag meiner Partnerin ist zum August gekündigt und da bin ich schlauer.Ich habe Debitel leider vertraut denn ich muss sagen das ich in der gesamten Laufzeit keine Probleme mit denen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?Ich habe die SMS schon am 02.04 erhalten. Was ich aber noch nicht verstanden habe ist ob sich der Preis der SMS ändert oder ob der alte Preis von 10 Cent bleiben tut.
-
Re: Lagerräumung: Top Handys zu Top Preisen mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hinweise:
- Auszahlungen erfolgen nach ca. 50 Tagen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
- Nur die Geräte wie hier angegeben sind möglich. Wenn nicht mehr bestellbar dann ist ausverkauft.
- reine Auszahlungen sind nicht möglich.VG
Daniel
-
In meinen Gedanken schwirrt immer noch das Horror Ergebnis von Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden. Ich hoffe das schalke das gut nach Hause bringt aber ich denke auch dass es kein Selbstläufer werden wird.
Sollte es wirklich schief gehen dann werden sie genug schadensfreude ernten, auch von denen die jetzt auf ihrer welle schwimmen.