-
@ noverion
Erst einmal solltest du dein groß Geschreibe überdenken, in dem Maße wie du das hier machst wird das als schreien empfunden und nicht so gerne gesehen.
Dann kann ich nur sagen das es zu Eteleon hier im Forum etliche Warnungen vor dem Anbieter geben tut, du bist doch schon länger angemeldet und solltest davon doch schon mal gelesen haben.
Ich weiß zwar nicht wer dieser Dealdoktor ist aber warum wendest du dich nicht an den?
Ansonsten würde ich wenn alles so ist wie du es schreibst noch einen Anruf starten und wenn die nicht einlenken würde ich den weg zum Anwalt nicht scheuen.
Hast nur du diese Probleme oder dein Freundeskreis wo du diese Verträge empfohlen hast auch?
-
Sind das nicht nur 5% Rabatt oder habe ich da einen Denkfehler bzw. wird das anders gerechnet? :confused:
-
Ich hatte telefonisch bestellt und habe knapp zwei Wochen gewartet von der Bestellung bis zum erhalten der Sim Karte.
-
@ NiceIce
Es kann sein das die Rosette noch zusätzlich mit angeklebt ist mit beidseitigem Klebeband, normalerweise kann nichts weiter kaputt gehen wenn du das Plaste nicht mit hebelst.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich hoffe das Köln NICHT ABSTEIGT, wir werden auch nicht absteigen. Ich schätze mal du hast diesen Bericht gesehen,wo einige unverbesserliche Idioten :flop: am Geissbockheim irgendwelche dummen schmiererein geschrieben haben. Sorry mein lieber, das sind keine Fans, das sind Hirnlose und dafür kannst du echte Fans wie auch unteranderem wie mich nicht dafür verurteilen.
WIR DER 1.FC KÖLN STEIGEN NICHT AB es wird zwar sehr sehr knapp, aber wir bleiben in der Liga :top: .
Und das ist meine Meinung 
Grüsse aus Köln euer ecolo
Da muss ich dich enttäuschen das war keiner der Idiotien die da so einen schwachsinnige Drohung von sich gegeben haben sondern es war einer der Spieler – der Moderator hat sich auch noch drüber lustig gemacht. Leider habe ich gerade mit dem Rücken zum Fernseher gestanden.
Das du Köln Fan bist sei dir auch vergönnt und stört mich nicht aber diese Aussage von dem Spieler stört mich.
-
Also ich hoffe das Köln absteigt, ich weiß nicht wer es war eben bei RTL – habe es so schnell nicht mitbekommen – denn wer mit so viel Arroganz von der zweiten Liga spricht und davon spricht das in der zweiten Liga alles Dörfer sind gehört nicht in die erste Liga. :flop:
das ist meine Meinung
-
Wenn man sich das mal überlegt und etwas überschlagen tut dann sollte man doch zu dem Entschluss kommen das es sich nur um die Fritz Box handeln kann, ein komplett kostenloses Angebot wäre ja eine Subventionierung die alles dagewesenen um Längen schlagen würde.
Ich habe mal Interessen halber die Frage in welche Kategorie ich fallen würde, ich habe kein Festnetz – vor circa vier Jahren gekündigt – und Internet über Kabel. Wenn ich Neukunde wäre und den anschlusspreis zahlen muss hat sich das eh erledigt.
Danke
-
Wenn mal alle User so aufpassen würden 
In diesem Fall hast du aber unrecht da Clamaut das Handy ohne vertrag kaufen möchte.
-
Vornamen mit Wohnort ist natürlich überhaupt kein Problem, danke für die schnelle Reaktion.
-
Dem schließe ich mich mal an, ansonsten bitte eine Möglichkeit der Stornierung bekannt geben.