Normaler weise kann man auch online den Tarif wechseln, meine Partnerin hat denselben Vertrag und dort steht unter mein mobilcom-debitel, meine Verträge auch Tarifwechsel. Nun weiß ich aber nicht genau ob es daran liegt das meine Partnerin den Vertrag verlängern könnte. Einfach mal probieren.
Beiträge von schwuppi
-
-
Schöne BVB Werbung, und der beste Spruch zum Schluss. Anschauen lohnt sich würde ich sagen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
So, die Schlümpfe sind nun wieder in der Realität angekommen.Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Supermanager Heldt zur Besinnung kommt und keine Mondpreise mehr für seinen Durchschnittstorhüter aufruft.

So einen Blödsinn zu schreiben, wenn es ein Durchschnittstorhüter wäre brauchte Heldt sich keine Gedanken machen über Mondpreise.
-
Ich bin kein Real Fan aber ich bin der Meinung das gestern Real abgesehen vom harten einsteigen in einigen Situationen schon benachteiligt wurde. Ich verstehe zum Beispiel nicht warum das 1 – 0 von Real nicht gegeben wurde obwohl Ronaldo gefault wurde und nicht gefault hat.
-
Gefällt mir zwar gar nicht aber es wird sich wohl nicht ändern lassen. Hoffentlich bekommt der BVB schnell halbwegs gleichwertigen Ersatz.
-
Sehr guter und schneller Service. Komplette Abwicklung innerhalb von fünf Werktagen.
Immer freundlich und per Mail auf dem neuesten Stand.Ich werde den Shop gerne weiterempfehlen! :top:
-
Samsung Galaxy I9000 für 230 Euro ist ein guter Preis? Na ich weiß nicht. :confused:
-
Ich verstehe nicht wie man das Verhalten von Schweinsteiger gutheißen kann, in meinen Augen sollte er intern eine Strafe bekommen und sich öffentlich entschuldigen.
Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist soll er sich einen anderen Job suchen.
:flop: -
Danke für die Aufklärung, von E-Plus habe ich absolut keinen Schimmer. :top:
-
Da wären sie doch dumm wenn sie den Vertrag jetzt schon abschalten, geht ihnen doch nenn Haufen Grundgebühr flöten oder?
Dann könnte doch jeder einen gut subventionierten Vertrag abschließen und hoffen das sie das Ding dann spätestens nach einem halben Jahr kündigen und ein Haufen Geld sparen.