Ja mach ich gerne denn ich möchte den Lütten doch gerne lachen sehen ![]()
Ich schreib dir mal ne PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mach ich gerne denn ich möchte den Lütten doch gerne lachen sehen ![]()
Ich schreib dir mal ne PN
Ich kenne die Kündigungsfrist von deinem Vertrag nicht aber ich würde es so machen das sich beide Verträge kurz überschneiden und du die Rufnummer nachträglich portieren tust. Wenn du es tust bekommst du eine vorläufige Sim, die neue Sim kam bei mir circa eine Woche vor der Portierung.
Bei mir ging die Portierung über Nacht somit fast ohne Ausfallzeit und ohne Probleme.
Wenn du eine nachträgliche Portierung machst dann bekommst du auch beide Sorten der Sim Karte.
Habe noch etwas dazu zufügen. Habe gemerkt das in der OVP etwas fehlt und es handytick.de donnerstags per PN mitgeteilt, Freitag eine Antwort erhalten und am Montag war das fehlende teil da.
Einfach super Service. :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eigentlich sollten auch Bestandskunden umgestellt werden (siehe auch die letzten Postings in diesem Thread). Aber offenbar ist das noch nicht bei allen passiert, ich hab z.B. auch noch nicht diese ominoese SMS bekommen. Betrifft mich aber derzeit auch nicht, da ich nicht ueber die 250 MB drueber komme.
So hier mal die Originale SMS die ich erhalten habe von 1&1
Sehr geehrter 1&1 Kunde, ab sofort können Sie mit Ihrem 1&1 Mobil-Paket 500 MB Daten pro Monat mobil aus dem Internet herunterladen - doppelt so viele Daten wie bisher bei gleichbleibend hoher Geschwindigkeit. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 07219600. Ihre 1&1 Internet AG
Erhalten um 15.45, am 2 Apr
Ich habe auch das genannte Problem mit dem Telefon, normalerweise nicht schlimm aber ich habe es verschenkt und der Lütte war doch schon etwas enttäuscht. Nun muss ich mir was einfallen lassen.
Trotzdem danke für diese Aktion. :top:
Ja ich habe eine SMS mit dem Hinweis das ab sofort 500 MB Daten zur Verfügung stehen am 02.04. erhalten.
Ist schon erschreckend was die sich rausnehmen. Hier mal das Ganze dann ausgerechnet. :flop:
Die ersten drei Punkte gehe ich voll mit deiner Prognose mit aber bei Punkt vier und fünf bin ich dagegen und glaube bzw. hoffe das es Wunschdenken bleiben tut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wichtig ist,wir schlagen Frankfurt und der Rest muss zusehen was er macht. :p
Zusätzlich sollte Dortmund doch etwas angeheizt von der Aussage von Eintracht-Präsident Peter Fischer sein. Man kann mir sagen was man will aber so etwas geht auch zu weit, auch seine entschuldigenden Worte sind für so eine Position total falsch.