Ich denke was Besseres wird es in absehbarer Zeit von Sky nicht geben, eventuell in der Bucht das der ein oder andere Händler noch etwas bares mit drauflegt.
Beiträge von schwuppi
-
-
Auf Sky wurde gesagt das es wohl erlaubt ist.
-
@ erox
Der Preis kommt dadurch zustande das Kevin249 die komplette Grundgebühr in 24 Monaten errechnet hat. Von der Gesamtsumme zieht er den Erlös für das Handy ab, dann geteilt durch die Vertragslaufzeit ergibt die rechnerische Grundgebühr.
-
Hoffentlich macht Gladbach nun in der kommenden Saison vieles besser, ich bin mal gespannt wie das mit Favre weiter funktionieren tut.
-
Ich bin so froh das es Gladbach geschafft hat, ich hätte sie echt vermisst.
Ich freue mich auch das Dresden aufgestiegen ist neben Rostock, freue mich schon auf die rassigen Derbys meiner Ost Clubs. Wäre schön wenn es der ein oder andere auch wieder in die Bundesliga schaffen würde.
-
Für mich bitte Roadrunner0778 eintragen, super netter Kontakt und blitz Lieferung. :top:
-
Ich habe gestern bei 1&1 angerufen und wegen was anderem gefragt und auch nebenbei nach der Rechnung gefragt, die Dame sagte das sie am WE Wartungsarbeiten am System hatten und es wohl damit zusammenhängt das noch keine Rechnungen raus sind – habe auch noch keine.
-
ich habe das teilweise schon gelesen aber meiner Meinung nach existiert für ein ganzes Spiel nicht wirklich.:D
-
Also bessere Chancen als Gladbach halte ich aber absolut übertrieben, alleine was Gladbach in der letzten Viertel Stunde an guten Chancen hatte. Ich finde das der Sieg in letzter Minute absolut in Ordnung ging auch wenn Bochum gut mitgespielt hat. Ich hoffe und denke das Gladbach in der ersten Liga bleibt denn alte Liebe rostet nicht.
-
Gefällt mir auch sehr gut, die Frage wie viel teile es geben wird ist auch interessant.