@ happyhypo
Ich finde dieses Beitrag + Link in diesem Thread absolut daneben , habe das mal gemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ happyhypo
Ich finde dieses Beitrag + Link in diesem Thread absolut daneben , habe das mal gemeldet.
Sorry, da hab ich wohl einiges verbockt. Hatte die letzten Postings nur überflogen. :apaul:
Ich finde die Serie auch gut aber nun übertreibt der gute Charlie wohl doch etwas.
Sheen will 300 Millionen Dollar einklagen
Eine Frage habe ich erst mal noch, es gab doch mal die Option 40 sms für 5 Euro, gibt es das noch? Alle anderen sms Optionen sind zu viel für mich.
Na na die Bayern Fans haben sich in diversen Foren schon vor dem Spiel gegen Dortmund weit aus dem Fenster gelehnt. Bis zu einen 5 – 1 habe ich gelesen, wie es ausgegangen ist wissen wir ja wohl.
![]()
Ich habe auch Angerufen und mich auf einen Screenshot berufen aber mir wurde gesagt das sei ein Fehler bzw. das Angebot gäbe es nicht. Werde es aber noch mal versuchen die Tage. Kam mir vor als wenn ich die Hotline von Sky anrufe – veräppelt. :confused:
Mein Anruf bezog sich auf einen neuvertrag für 29,90 Euro mit Laufzeit zwei Jahre.
Ich weiß das die 60 Minuten Bestandteil des Vertrages sind, es gibt doch aber die Option zusätzlich 60 Minuten für fünf Euro dazu zu buchen oder nicht? Deswegen die Frage ob wenn ich später von dieser Option Gebrauch mache sich etwas an der Laufzeit des Vertrages ändert.
Mein Vertrag bei Debitel läuft am 30.04 aus, ist eine Portierung möglich?
Eine spätere zu Buchung von 60 Minuten ist möglich aber ändert sich dann etwas an der Laufzeit des Vertrages?
danke
Ich denke mal dass sich die Anfragen hier erledigt haben da das Angebot so wohl nur bis zum 28.02.2011 gültig ist. Schon schade das keine Zeit vorhanden ist den Thread mal zu pflegen.
Ich kann auf der Homepage schauen wann ich will aber bei mir steht immer 29,90 für 12 Monate. Bei einem Angebot von 29,90 über 24 Monate würde ich sofort zuschlagen.
Hat denn einer einen Screenshot von dem Angebot? Würde es dann wohl mal versuchen.