Was mich daran stört ist dass das Samsung i9000 Galaxy S ein Software Branding von T-Mobile hat, ist ein freies Gerät oder eins von Vodafone möglich?
Unterlagen per Mail möglich? Ansonsten wird es wohl etwas knapp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich daran stört ist dass das Samsung i9000 Galaxy S ein Software Branding von T-Mobile hat, ist ein freies Gerät oder eins von Vodafone möglich?
Unterlagen per Mail möglich? Ansonsten wird es wohl etwas knapp.
@ MCBobtail
Das Risiko den Vertrag auslaufen zu lassen und auf was Günstigeres zu warten würde ich bei dem Angebot nicht machen. Wenn du das genannte Forum kennst dann solltest du doch wissen dass du aktuell ein gutes Angebot bekommen hast.
Ich tippe mal das dieses Angebot die Preisgrenze für Sky komplett ist, ich habe noch nirgends gelesen dass es billiger geht.
29,99 ist für zwei Programm Pakete und 32,99 ohne HD soweit ich weiß.
Kannst ja mal hier etwas stöbern: http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/
Das beste ist gleich an die bekannten Mail Adressen in der Chefetage schreiben alles andere hat sowieso keinen Sinn. An alle Zweifler – ja ich weiß das die „Vorstandsetage“ keine Mail lesen tut, aber so lesen sie wenigstens kompetente Leute die auch durchsehen. Werde nicht zu ausfallend in der Mail denn dann schalten die auch auf stur und wie schon erwähnt ziehst du den Kürzeren.
So richtig schlau bin ich ja nicht geworden, bekomme ich dabei auch eine Festnetznummer mit Homezone? So wie ich das verstanden habe ist dem wohl nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe jetzt nicht nach sämtlichen Fäkalausdrücken gesucht, daher in der Hoffnung, dass es hier neu ist:
Finde ich absolut geil und lässt sich schön anschauen - Danke. :top:
Wenn’s dir besser geht gut, hier bist du aber falsch da hier das Werbeforum ist. Hätte wohl eher ins Geplauder gehört. :confused:
Das wird wohl so schnell nicht mehr so kommen, schau doch mal ins Werbeforum. ![]()