@ adrian456
Dein link geht nicht, ich glaube aber nicht das du dort für das Angebot 45 Euro im Monat bezahlst. Such dir die Nummer raus vom Händler und ruf an und frag ihn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ adrian456
Dein link geht nicht, ich glaube aber nicht das du dort für das Angebot 45 Euro im Monat bezahlst. Such dir die Nummer raus vom Händler und ruf an und frag ihn.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und schon steht´s in der Krokofarm. *kotz*
Sorry für OT
Verstehe diese verhalten nicht oder willst du mir erzählen du warst nur dort um das zu kontrollieren? :flop:
Gutes Angebot, habe es mal weiter empfohlen
@ caPone21
Frage bei deinem Kabelnetzbetreiber nach, dann weißt es ganz genau.
ZitatOriginal geschrieben von caPone21
diese frage wurde noch nicht beantwortet:
welt extra kann man nur über sat empfangen richtig??
ja ist so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxwantedtotry
Handelt es sich bei diesen beiden Handy jeweils um Hard- oder Softwarebranding? Ansonsten sind sie ohne Simlock, oder?
HD 7 (o2) 229€
7 Mozart (D1) 129€ ( Neuware, Verpackungsschaden )
Grüße
Du bekommst du hier kein Handy mit Simlock bei Vertragshandys, und ja die Geräte haben ein Software Branding – aber nur die wo auch drauf hingewiesen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ganz klar die 118000 Werbung von Frau Katzenberger... :mad: :flop:
Diese Werbung ist auch mein absolutes Feindbild – die geht gar nicht
Die verarsche Werbung vom Media Markt :flop:
Erstens bist du hier im falschen Forum, zweitens wüsste ich nicht dass es den hardwarezuschlag mit 10 Euro gibt im Blue 100. Du wirst wohl besser fahren den O2 Blue Sim zu buchen und für das Handy was zuzuzahlen.
z. Beispiel
Re: Erfahrungen mit telbay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aveit
Hallo TT-Forum,
ich möchte mir ein HTC Desire HD ohne Vertrag zulegen.
Was bedeutet (T-MOBILE VOREINSTELLUNGEN)? [Muss ich den Browser und Verbindung entsprechen umkonfigurieren?
Danke und Gruß
aveit
Du suchst doch ein HD richtig? Das was du gefunden hast ist aber keins, ich bin da über den Preis gestolpert.
http://geizhals.at/deutschland/a570308.html
die Voreistellungen bedeuten nichts anderes wie D1 Software Branding – soweit ich weiß wie du bereits sagtest Einstellungen Selbermachen
Die suche hat nichts ergeben – ich würde mal ein Muss für alle Auto Fans ![]()
Eine etwas andere Tuning Seite – reinschauen lohnt, wie zum Beispiel der neue universale Bremssattel. http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=220 :cool:
Auch sehr empfehlenswert finde ich Optik Tuning . http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=7 ![]()
Viel Spaß beim stöbern und Kaufen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von baly
du kannst einfach oben rechts im eck von deinem post auf "edit" klicken und das nachträglich einfügen
Nur so als Tipp ![]()
Systemmitteilung
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.
Danke das wusste ich nicht, bin ja immer noch am überlegen