Wozu? Brauchen die Unterlagen denn nicht mehr im Original vorliegen?
Beiträge von schwuppi
-
-
Samsung i9000 NB, Samsung S8530 NB – mich würde interessieren von welchem Provider das jeweilige Handy ist.
-
Ich gehe einfach mal davon aus das die Händler auch mit ihrem Jahresabschluss zu tun haben. Es werden schon wieder gute Angebote kommen.
Sicherlich sind die Provisionen nicht mehr so fett wie vor einigen Jahren noch aber wenn ich das alleine mit unserer Region hier vergleiche sind die Angebote immer noch mehr als unschlagbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von luis07
hat hier schon wer ne pn bezüglich auszahlungswunsch bekommen?Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch ein Arbeitsleben neben TT – Andreas wird sich schon melden. Vier Stunden zu warten ist schon extrem oder?
Ist das Samsung S8530 Wave II auch lieferbar, wenn ja zu welchem Preis?
-
Ich habe hier von Anfang an mitgelesen und hätte das Ganze auch abschließen können, vermutlich als einer der ersten. Ich wollte es aber nicht da E+ hier gar nicht funktioniert. Ich finde den ein oder anderen Vorschlag hier ganz gut, das sollen aber andere entscheiden.
Eines ist mir auch in guter Erinnerung geblieben, den meisten wirbel hier haben doch die User gemacht die hier „frisch“ angemeldet sind. Bei einigen kann man nur den Kopf schütteln.
Ich wünsche allen die Glück hatten viel Spaß mit ihren Verträgen + Hardware und das hier Ruhe einkehre.
In diesem Sinne einen guten Rutsch bzw. ein gesundes neues Jahr. :top:
-
Ich denke mal wenn post von einem Anwalt kommt wird auch die Insolvenzverwalterin erst mal ruhiger werden. Ich denke das Ganze geht in die Richtung man kann es ja mal probieren
-
Wie sieht es denn aus mit einem Angebot für Alice Fun? Ich selber suche nicht – würde aber gegebenenfalls vermitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da hilft dann wohl nur sofort zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen. Ob das so im Sinne des Erfinders war?Wenn ich eine bekomme werde ich das natürlich nicht tun, nur wollte ich sie leider später selber nutzen. So wie es jetzt aussieht werde ich sie verschenken das sie auch benutzt wird.

-
Also mit dieser Option brauch ich keine Karte, wollte die etwas liegen lassen. So verzichte ich drauf und hoffe nicht zu „Gewinnen“. :confused:
-
Hast du allen Ernstes gedacht dass die dir 300 Euro schenken? So naiv kann doch keiner sein. Ich glaube nicht dass du da noch ein Handy zu bekommen tust, wenn dann kein vernünftiges.