Was soll denn der Thread Titel? Wenn du wenigstens eine Erfahrung gesammelt und gepostet hättest aber so ein erster beitrag?
Beiträge von schwuppi
-
-
Habe bis jetzt eigentlich immer etwas abbekommen. Schöne Aktion zum Jahresende – Danke.

-
Hier im Forum bezahlst du nur was da stehthier gibt es keine versteckten kosten bei den renommierten Händlern.
logitel gehört dazu. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias2k
Das Zauberwort gegen deine geschickt aufgebaute Argumentationskette lautet Anstand.
Genau jener verbietet dem normal geprägten Lebewesen, prinzipiell brauchbare Aktionen ausschließlich zu den eigenen Gunsten auszunutzen. In diesem Spiel gibt es nämlich nur ein Verlierer und der heißt Neckermann. Bei pünktlicher Lieferung gehen die (teilweise auch noch "ausprobierten") Sachen am Montag wieder zurück und bei Nichtlieferung darf Neckermann eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis ausstellen.Aber hey, die Sache ist ja von A bis Z legal.
Momentan weiß ich ohnehin nicht, worüber ich mehr enttäuscht bin. Über die Anzahl renomierter Forenmitglieder, die sich hier outet oder über die Tatsache, dass dieser Thread immer noch offen ist.Genau, nieder mit dem Kapitalismus

Soll das jetzt der Versuch einer rationellen Rechtfertigung für die vorsätzliche Schädigung eines Unternehmens sein?
Es ist ja jeder anderer Meinung und ich lese hier schon seit letztem Jahr mit. Dein Beitrag ist mit das beste was ich hier gelesen habe. :top:
Ich möchte die Leute mal sehen die hier testen und dann alles einfach wieder zurückschicken was passieren würde wenn sie ein bereits benutztes Handy bekommen würden, ich denke mal etliche Threads wären die Folge. Aber egal weil Neckermann die Wette gewonnen hat brauch ich mich ja nicht dran zu halten – ich finde es einfach nur blöd.
-
@ Koelnershop
Wenn du hier etwas verkaufen willst musst du schon Rede und Antwort stehen ansonsten such dir Laufkundschaft vor Ort, hier bei den Freaks hast du so schlechte Karten.
-
Habe für nen Kumpel einen Vertrag mit Vodafone Connect Flat fürs Notebook vermittelt und muss sagen super gelaufen. Montags unterlagen abgeschickt und am WE dann den Stick und die Sim erhalten.

Ich kann nur sagen wieder ein zufriedener Kunde mehr. :top:
-
Mein Schwager sucht noch einen Allnet 100 wie Tarif 1.
Habe gerade mit ihm gesprochen und er sagte mir dass er gerne das Sony Ericsson Aino classic Obsidian Black haben möchte.
Danke
-
Also ich finde das Angebot zwar interessant aus aber zwei Bewertungen ist nicht viel. Beide bewertungengen von Mitgliedern mit jeweils einer Bewertung von dem Anbieter erhalten, find ich schon komisch.
Irre ich mich jetzt oder greift bei diesen Bewertungen der Käuferschutz von PayPal nicht?
-
Ich verkaufe hier ein T-Shirt noch von der WM aber absolut trage tauglich wie ich finde für jeden Deutschen Fußballfan. Die Bilder sind von meinem Shirt, das welches zum Verkauf steht ist nagelneu und OVP. Größe ist angegeben mit XXL aber meiner Meinung eher in Richtung XL.
http://www.bilder-hochladen.net/files/9eo3-16-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9eo3-17-jpg.html
15 Euro Exklusive Versand nach Wunsch
adidas Fleece Beanie VERKAUFT
Sollte jemand an beidem Interesse haben wäre mir das am liebsten. Tausche würde ich eventuell gegen eine vernünftige Bluetooth Maus.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Haftung oder Rücknahme.
-
LG E900 Netzbetreiberware von welchem Netz? Wenn würde ich Vodafone bevorzugen.
Ich frage mal ganz vorsichtig – reicht es die Unterlagen per Mail zu senden?