Daniela Katzenberger
Ich habe jetzt zweimal den werbespott mit der Katzenberger gesehen und für mich ist das ein totaler Graus. Einfach nur Affig wie die versucht im Feldbusch Style groß rauszukommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daniela Katzenberger
Ich habe jetzt zweimal den werbespott mit der Katzenberger gesehen und für mich ist das ein totaler Graus. Einfach nur Affig wie die versucht im Feldbusch Style groß rauszukommen.
Re: HTC Desire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thommy69
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen HTC Desire. Haltet ihr dieses ebay-Angebot für gut:
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item255da00f62
Es ist immerhin von "unserem" logitel. Wenn ich das alles richtig gesehen habe, kostet das Desire dann 349,- euro (24 * 10 GG + 109 für das Gerät).
Geht das noch besser? Bin leider kein Selbständiger, so dass für mich der Trick mit dem T-Mobile Business Active ausscheidet..
Aus Berlin oder Umgebung bist du nicht zufällig oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4273096#post4273096
Aber nun BTT
Für mich bitte eintragen:
MisterD
Super Ware - schnelle, problemlose Abwicklung - netter Kontakt
Seit heute sagst du – woher hast du diese Information? Ist das ganze Deutschlandweit?
So der letzte pusch ansonsten bleibt der hier stehen.
Und nein ich verkaufe nicht für 70 und auch nicht für 80 Euro.
Sicherlich wurde bei diesem Angebot nicht alles so beschrieben wie es hätte sein können bzw. sollen aber wenn ich mich für etwas interessiere bzw. bei einem Händler hier etwas kaufe dann verfolge ich auch den Thread komplett. Würde dieses getan dann hätten auch alle gewusst was Sache ist.
Das soll DaRappa nicht freisprechen aber auch einer der top Händler kann mal etwas vergessen.
BTT
Und da das hier ein Erfahrungs Thread ist möchte ich auch noch einmal drauf verweisen das ich inklusive vermittelter Verträge an Verwandtschaft und Kumpels ein absolut positives Feedback in neun Fällen ohne Probleme verweisen kann.
Ja es gibt noch Kunden mit einem Premiere vertrag bzw. mit den alten Premiere Konditionen. Ich war auch so einer und nach einigen hin und her haben sie meinen Vertrag mit einer Laufzeit bis Mitte 2011 auch umgestellt. Ich habe auch mittlerweile alles schriftlich und habe das Ganze auch gleich wo die Aktion aufkam in die Wege geleitet.
Wenn man in anderen Foren liest was manche User da abziehen mit dem anrufen dann ist doch klar das dort im Moment noch mehr Chaos herrscht als sonst.
Eines ist doch wohl klar, die ganzen Mails werden die Geschäftsführer gar nicht zu sehen bekommen. Wahrscheinlich sitzen dann dort nur kompetentere Leute als in den ganzen Call Centern. Wenn man bedenkt was das Ganze für Wellen geschlagen hat können die ja bald nicht anders.
Ja – schau mal eine Seite zurück.
Einmal noch hoch ![]()