Re: Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
der ist wirklich gut.... :top:
Er meint ja nicht Mobilcom-Debitel sondern den Händler Handytick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
der ist wirklich gut.... :top:
Er meint ja nicht Mobilcom-Debitel sondern den Händler Handytick
Nokia N97 32GB für 19€
Weiß auch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Zum aktuellen Chaos kommt wohl nun hinzu das Sky den ersten Bestandskunden eine Absage von der Zusage erteiltSie schreiben wohl in einer Mail das das Unternehmen vorschnell gehandelt hat indem es dem Bestandskunden zusagte (ebenfalls per Mail) das er das Supersportpaket wahrnehmen darf. Sie widderrufen mit der Mail die zusage...
:flop:
Wo bitte hast du davon erfahren bzw. gelesen? Eine Quelle wäre mal interessant.
96 Euro inclusive DHL Packet
Natürlich kann damit alle freien HD Sender wie ARD HD, ZDF HD und ARTE HD - wollt ich nur gesagt haben. ![]()
Ja der Beitrag ist wirklich mal absolut lesenswert. :top:
Schau mal hier http://www.meinauto.de/citroen/neuwagen/64-c1/angebote/c1 ist annähernd dein preis – habe mir das ganze aber nicht weiter angeschaut.
Da streiten sich die Geister ob es nun geht – habe nicht den ganzen Thread gelesen – kann aber sagen bei mir ging es bzw. wurde es gemacht.
Hier der Thread
http://forum.digitalfernsehen.…estandkunden-angebot.html
versuch es einfach ![]()
Verkaufe einen Humax PR-HD 2000 c
Es handelt sich um einen Humax PR-HD 2000 c also für Kabel Anschluss.
Ich hatte den Receiver im Mai in der Bucht über einen Händler gekauft und kann ihn nun nicht mehr gebrauchen.Der Receiver war original verpackt und versiegelt.
Rechnung habe ich keine soll aber laut Händler über Sky gehen.
Verkaufsgrund: Ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Receiver dazubekommen bzw. habe zum neuen Vertrag eine V13 Smartcard bekommen und die funktioniert nicht mit dem Receiver.
Es ist ein offizieller Sky Receiver mit Sky logo vorne!
Receiver ist in Top Zustand und wird in der OVP geliefert.
Lieferumfang
Receiver + Beschreibung + OVP
Fernbedienung
HDMI Kabel
Scart Kabel
Antennenkabel
106 Euro inclusive DHL Packet
WICHTIG!!!
Es handelt sich hier um eine Privatauktion, daher keine Garantie bzw. Umtausch möglich!
Rabatt wird für 12 Monate gewährt und wird dann wenn nicht gekündigt wird auf 49.90 Euro erhöht – also kündigen und verhandeln. ![]()
Das ist mittlerweile das schlimme hier im Forum geworden das viele sich nicht die Mühe machen mal etwas mitzulesen
Wenn mich ein Angebot interessiert dann lese ich den Thread von Anfang bis zum Ende mit und vermeide damit das der Händler genervt wird bzw. der Thread unnütz in die Länge gezogen wird
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15
Die letzten zwei drei Beiträge
Ich verstehe schon was du möchtest aber ist doch logisch das du keine Auszahlung bekommst wenn der Vertrag noch nicht erfüllt ist. Ob du DSL bekommen kannst konnte man doch vorher testen auf der Seite von Vodafone und wenn dieses gegeben ist dann wird der Rest auch klappen. Mein bekannter hat Aktivierung sofort gewählt und innerhalb von wenigen Tagen war alles erledigt – also etwas Geduld.
Desweiteren habe ich hier im Forum gelesen das Andreas aus privaten Gründen Urlaub genommen hat und deswegen im Moment logischerweise nicht/sporadisch zu erreichen ist. Ich habe selber vor einiger Zeit seinen Support bemängelt, sollte dieser aber mit seinen privaten Sachen zu tun haben dann Sorry