-
So jetzt noch einmal
Nach Anschluss der DSL/Telefon Leitung die ersten Rechnung einscannen und per Mail an das Elektrohaus Kurzer schicken, dort wird das Ganze dann bearbeitet und ich sage mal innerhalb von 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto.
Ich habe es so für bekannte gemacht und das Geld ist dort auch angekommen.
:top:
-
Das Problem ist/war aber dass die dementsprechende Werbung für dieses Angebot fehlt um die Bestandskunden nicht zu verärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Was heißt eigtl. HW5 bzw HW10?
5 oder 10€ Zuzahlung?
genau das bedeutet es.
-
@sin4711
Interessant wäre auch zu wissen wie lange die Laufzeit deines Vertrages noch gewesen wäre da er ja wohl ab Umstellung neu beginnt.
-
Wenn ich mich recht erinnere stand das ganze Prozedere auch im Thread, allerdings verstehe ich das Ganze nicht denn ich würde auch keine Auszahlung tätigen wenn nichts geschaltet ist bzw. solange der Vertrag noch wiederrufen werden kann.
Weitere Fragen klärt doch bitte mit Andreas selber.
So habe mir mal die Arbeit gemacht
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15
-
Es ist so wie Arminius es sagt, wir haben auch die erste Rechnung in eine Mail gepackt und circa 10 Tage später war das Geld auf dem Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Habe den DSL vertrag Bekannten empfohlen und kann nur sagen wie immer saubere Arbeit. Ob fragen per Telefon oder PN alles wurde geduldig und schnell erklärt. Die Abwickelung - abschicken der vertragsunterlagen bis zum liefern der Hardware – innerhalb einer Woche war alles erledigt.
Der Anschluss Termin steht auch schon fest und die Auszahlung wird auch kommen davon bin ich überzeugt.
Danke und weiter so. :top:
Auszahlung ist gestern angekommen – wieder ein sauberer Deal
Vielen Dank
-
Das ist ja für mich das schlimme – interessanter vertrag aber null empfang.
-
Um Missverständnisse auszuräumen ich habe das Ganze als zweit Abo gebucht, eine Umstellung des laufenden Vertrages war absolut nicht möglich.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe – werde es mal korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nö.
Habe eben geordert.. Sky Welt + Film + Sport + HD Sender für 24,90 - 12 Monate lang.
Gruß, Jörg
Hatte mich per Mail "beschwert" das es bei mir nicht buchbar sei usw. und habe gerade einen Anruf vom Kundencenter erhalten das dieses Angebot so buchbar sei für Neukunden bzw. als zweit Abo und sie hat es gleich für mich so aufgenommen – toller Service würd ich sagen.
Wenn nun die Unterlagen dann auch richtig kommen dann passt ja alles.