Das ganze wurde wohl sogar Ebay langsam zu heiß und der wirbel darum zu groß – richtig so. :top:
Beiträge von schwuppi
-
-
Kann man das Ganze nicht auch per PN anfragen? Das nervt wenn man im Thread schaut ob schon das Handy gepostet wurde was einen selber interessiert.
-
Ich habe bekannten Angebote empfohlen – zwar aus einem anderen Thread(DSL Angebot) aber bei einem steht immer noch Unterlagen erhalten aber derjenige hat schon fast einem Monat DSL.
Im Moment scheint einiges zu klemmen inklusive Support, die Bearbeitung usw. ist aber weiterhin top. :top: -
Diesen Monat schaff ich es wohl nicht mehr – wie sehen denn die Chancen für September mit dieser Aktion aus?
-
Laut Homepage scheint das ganze ja ein hoffentlich gutes Ergebnis gebracht zu haben. Es freut mich dann umso mehr wenn der Knirps noch sehr viele gute Jahre vor sich hat. :top:
-
Soweit ich weiß gibt es sowas bei Sky nicht mehr – alte Verträge werden aber eventuell verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Also ich wäre Vodafone Neuling und komm mit den Vodafone Seiten irgendwie nicht zurecht. Das würde bedeuten 14,95 mtl. zum Telefonieren? Was bedeutet denn das Duo? Muss ich zwei Karten nehmen und dann 29 Euro mtl. bezahlen? Wieviel kostet denn eine Datenflat bei Vodafone. Kann das da nur für Festnetz finden. Vielleicht kann mir ja einer helfen.14,95 Euro = 100 Minuten in alle netze
Duo = zwei Verträge
Internet soweit ich weiß 10 Euro pro Karte – macht aber nur für eine sinn
VG
-
Auf die alten Premiere Verträge gibt es kein HD dazu – bekommt man nur nach Umstieg auf die Sky Struktur. :mad:
-
Vodafone wäre sicherlich nicht nur für mich interessant – von mir aus auch per PN.
Schönes WE
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kauft hier .... nicht
Ich finde diese Kommentare müssen trotz alle dem nicht sein.