Ob Vodafone kündigt oder du selber kündigen musst weiß ich nicht, aber wenn du dieses Angebot nutzt und alles richtig läuft hast dann nur einen Anbieter und bezahlst nix doppelt.
zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob Vodafone kündigt oder du selber kündigen musst weiß ich nicht, aber wenn du dieses Angebot nutzt und alles richtig läuft hast dann nur einen Anbieter und bezahlst nix doppelt.
zu langsam ![]()
Wenn das All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick gebucht wird entstehen dort durch das Surf Sofort Paket irgendwelche extrakosten? Bleibt die Simkarte die komplette Laufzeit aktiviert oder verfällt sie bei Freischaltung der Hauptleitung?
Hab mich damit noch nie beschäftigt und null Ahnung.
Danke
@ drueckerdruecker
Danke für die Erklärung – wusste ich nicht. :top:
@ Barrueco
Sollte doch jeder selber wissen.
Fällt den die AG an? Oder hab ich was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
und Schloss!
Warum denn dieses?
Ich drück dir mal die Daumen das die Sache gut für dich ausgeht und halte uns mal bitte auf dem laufenden was bei der ganzen Sache rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Dann sollte man auch noch das Einschreiben mit der Kündigung einrechnen.
Nö ich kündige immer per Mail über das Kunden Konto und hatte noch nie Probleme, es kam immer eine schriftliche Bestätigung. Man kann auch Geld sparen.
Und was ist da so besonderes dran? Sollen wir uns gegenseitig hochbieten?
Für mich ein :flop:
Fuer mich bitte positiv eintragen:
Zuckerstange
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung :top:
1) Weiß sicher nur Andreas
2) Vertragslaufzeit 24 Monate
3) Auszahlung sollte sich doch errechnen lassen – sollten 646,80 Euronen sein
4) Drosselung ab 5 GB – ja